Bodenlose frechheit

Blizzard … WAS IST LOS ?

Diese Wartezeiten sind ein absoluter Witz. Ich habe heute morgen um 11:30 Uhr meine Mutter von der Arbeit aus beauftragt sich für mich auf dem Server einzuloggen, damit ich Spielen kann sobald ich Feierabend habe. Zu solchen Maßnahmen muss man schon greifen und nicht mal das bringt etwas. Ich bin nun seit über 5 Stunden in der Warteschlange und muss noch ca. 2-3 weitere Stunden warten. Ich bezahle einen monatlichen Betrag um dieses Spiel spielen zu können und nicht um nach der Arbeit, trotz 5 Stunden vorherigem einloggen, den restlichen Abend im Login Bildschirm zu verbringen. Also entweder die Server Kapazität wird jetzt mal enorm hochgeschraubt oder es werden kostenlose Serverwechsel angeboten, da mein Charakter bereits Level 19 ist möchte ich nicht von vorn anfangen. Es kann einfach nicht sein, dass man 8-9 Stunden warten muss.

Wäre schön wenn man für sein Geld in dem Laden hier auch noch was geboten bekommt außer ne Warteschlange. In diesem Sinne, macht euren Job mir egal wie, aber macht was und zwar zackig, sonst knallts.

Mit wartenden Grüßen,

Balboa

3 Likes

5 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: [Sammelbeitrag] Warteschlange & Co