[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Hi,

dann mal hier rein und losgeplaudert :slight_smile:

Warteschlange of Doom oder Spieler, die auf Zahlen starren :wink:

trollische Grüße,
Cerka

10 Likes

Während dem Questen wurde ich gegickt und das schon zum zweiten mal. Ich habe stabiles DSL und nie Probleme. Sehr ärgerlich

7 Likes

Liegt ja auch nicht an dein Internet lol.

2 Likes

Blizzard hatte doch angekündigt das die Warteschlange aus allen Nähten platzen, in ein paar Tagen hat sich das beruhigt, außer natürlich auf Luzi, da gibts dann sicher immernoch ne Warteschlange von 1 Std muhahaha

1 Like

schön und gut aber 4 stunden warten dann kurz spielen und wieder gekickt werden um warten zu müssen davon war nicht die rede

9 Likes

Das gleiche auch bei mir von 00:00 1 h gespielt 3 h warteschlange 2ten kick 7000+ TOP

jaja, lach du nur.
Wenn wir jetzt alle auf “Deinen” Server kommen, darfst Du gerne weiter grölen.

3 Likes

Ach ich spiel “erst” heute abend um 20 Uhr, da ist dann bestimmt gaaaaaar nix mehr los :rofl:

3 Likes

oh je. Um hämisch zu sein bin ich eigentlich zu alt. Verzeiht werter Zwerg.
Ich glaube ich mach einen Char Namens AggroGnom :blush:

1 Like

so viel zu dieser tollen layering technik die angäblich unendlich scalieren kann

10 Likes

Deswegen bleibe ich wohl von Lucifron weg. Everlook und gleich drin. Besser gehts nicht.

1 Like

und jetzt stirbst deswegen oder wie ?

Fühl mich irgendwie verarscht

4 Likes

dafür hab ich 5000 plätze gut gemacht durch diese DC-well xD

1 Like

Das Forum wird gerade aufgeräumt, um genau solchen Müll wie das hier auszumerzen …
Aber nee schon wieder wird es gleich zugemüllt, weil jeder seinen eigenen Thread haben muss, weil er/sie/es sich für so wichtig hält … :frowning:

3 Likes

du schon wieder? das trifft auf 100% deiner posts zu

8 Likes

Aber recht hat er doch, da wartet man 3h in der schlange um reinzukommen nur um wieder vom server zu fliegen …

9 Likes

Stimmt - ein Forum ist ja nicht genau dafür da. Kann verstehen, dass Leute ihren Frust rauslassen wollen. Es ist 6 Uhr in der Früh gewesen und die Queue lag immer noch bei 2h. War endlich drin und konnte bis Stufe 4 spielen, bevor ich ganz random DC’ed bin. Wieder über 70min warten.

…und wir reden hier von in der Woche, außerhalb der Ferien, in der Früh. Warte mal gleich bis 17 Uhr :slight_smile: das wird ein Spaß.

er spielt offensichtlich nicht mal classic der sucht nur ärger in allen möglichen threads

2 Likes

Du laberst vielleicht was rum, Du weißt gar nichts - noch weniger von nichts!
100% - Du weißt scheinbar noch nicht einmal, wieviel 1% ist. :stuck_out_tongue:
Ich habe ab 0 Uhr gespielt

Hust … es sind noch in mindestens 2 Bundesländern Ferien? :wink: