Bodenmount-Tuning – Wann kommt’s endlich?

Bodenmount-Tuning – Wo bleibt das, Blizzard?

Also, heute habe ich meinen Goldener Krokilisk des Plünderfürsten aus dem Reisetagebuch abgestaubt. Schönes Teil, keine Frage. Aber mal ehrlich: Wer nutzt die Bodenmounts denn überhaupt noch ernsthaft?

Ich meine, wir reiten da unten stur mit Tempo 08/15 über die Karte, als wäre die Zeit stehen geblieben. Wie wär’s mal mit einem Skillbaum fürs Bodenmount? Etwas, um sie wirklich aufzumotzen, statt nur mehr Farbvarianten rauszuhauen. Ich rede von individuellen Anpassungen! Gebt uns die Möglichkeit, unser Bodenmount zu tunen, wie wir wollen!

Und was ist mit der Geschwindigkeit? Wer würde nicht gerne mit 200 km/h durch Azeroth rasen und dabei die Brisen von Durotar im Gesicht spüren?

Wie seht ihr das?
Zeit für Bodenmount-Tuning oder lieber weiter so, wie es ist?

1 Like

Ja irgendwie finde ich es auch Schade das Bodenmounts fast keine Relevanz mehr besitzen im Spiel. Eine Überarbeitung würde ich begrüßen.

Bin ja persönlich früher sowieso der Fan gewesen das dass Fliegen erst später ins Spiel kommt. Aber mit den neuen Welten die so Groß sind und so viele Ebenen haben schwer umsetzbar.

1 Like

Bg, Arena, M+ usw halt

Aber wäre schon geil wenn die auch ausserhalb besser wären

Jo, sehr immersiv, so ein Kroko mit 200 km/h.

Sorry, aber mich nerven schon die Chauffeur-Chopper im Low-Level-Bereich.

1 Like

Ich fände es gut wenn es eine Art Flugscheibe gäbe die man für sein Lieblingsbodenmount nutzen könnte damit man darauf fliegen kann.
Das Mount fliegt dann nicht selber wie Mounts mit Flügeln oder so sondern die Scheibe trägt das Mount Huckepack.