Bogen beim Rüstmeister?

Als Ruf Belohnung habe ich bei DF Rüstmeistern , Zentauren & CO. 1H , 2H Schwerter , Hämmer , Schilde usw gesehen bzw. Rezepte , ab 372+
Bis auf Stangenwaffen habe ich für Jäger noch nichts gesehen .

Bei allen Vier Fraktionen bin ich schon gucken gegangen, nichts gefunden

Ja Schusswaffen Bögen u.s.w. sind Mangelware. Stangenwaffen , Dolche bekommst hinterher geschmissen, als BM. Auch bei den TMog Sachen sind keine Bögen, bei den Fraktionen dabei. Zumindest hab ich noch keine gefunden. Hab so ein bisschen das Gefühl, als ob sie das vergessen haben.

2 Likes

Als Hunter ist sowieso oberste Prio den crafted Bogen zu holen. Sehe also nicht das Problem.

1 Like

wie oder wo komme ich an das Rezept

Als Hunter hast du 3 mögliche bögen/Schusswaffen

1. Den bogen den Razageth droppt
  2. Die Armbrust die bei Eranog droppt.
  3. Den Bogem der Drachenjäger bauen.

Das sind die 3 BiS waffen. In der reihnfolge, wobei Die Armbrudt und der Drachenjögerbogen fast gleichauf sind

1 Like

Wenn Du lederer bist, kannst Du den lernen, indem Du in urzeitliche Ledermuster reinskillst.

Falls nicht, kannst Du den von nem Lederer via Handwerksauftrag herstellen lassen.

1 Like

Die biswaffen sind rasza mythic> rasza hc>crafted Bogen, weil den auf 418 zu bekommen ist nicht so schwer

Den gecrafteten Bogen bekommt man auf GS 418 ?

Klar. 10x M+16 laufen, da bekommst du dann eine concentrated primal Infusion, mit der du jedes crafted Item bis zu 418 recraften kannst. Sollte man aber von jemandem machen lassen, der weit genug mit dem Beruf ist um eine vernünftige Chance zu haben.

Was ist dann das max. ohne M+ ?

Wenn du die Quest zum töten von Raza annimmst und sie im LFR legst bekommst du ein Token für max 405

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.