Bogen der Drachenjäger

Hy

Ich habe eine allgemeine frage zu dem Bogen was denkt ihr welche Verzierung für den Bogen allgemein die Sinnvollste ist da mein Loot-glück leider etwas bescheiden ist bin ich
am überlegen mir den Vorrübergehend Craften zu lassen

Weshalb vorübergehend? Theoretisch kannst den bis auf 418 hochballern. Ich habe bei meinen armschienen das mit den 100% länger food und das beim Tod nicht der Buff verschwindet. Ich finde es mega nützlich.

Hy

Naja wenn ich mich richtig erinnere gibt es da aber doch noch gewisse Voraussetzungen die zu erfüllen sind oder?

1 Like

Haja brauchst die Materialien halt.

Ja dazu braucht du M+ auf plus 16 auch oder ?

Ja 10 Stück davon.

Hy Spinex

Ok ich dachte es reicht lediglich 1 auf Plus 16 zu machen um die Konzentrierte urzeitliche Infusion zu erhalten. Ist es möglich sich den Bogen von jemandem durch einen Persönlichen auftrag Craften zu lassen für Gold( Also wenn ich alles stelle ausser eben die benötigte Infusion) ??

Dumme Frage… Wie kann man den denn herstellen? Ich mache zwar auch Lederverarbeitung, habe aber außer dieser standard Armbrüste nichts anderes gesehen, was Waffen anbelangt.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hy Muirin

Da solltest zb mal bei Goldgoblin unter Lederverarbeitung reingucken der beschreibt das alles recht gut :slight_smile:

1 Like

Infusionen musst du stellen.

Du musst Urzeitliche Lederverarbeitung und dann Wildtiervorrangstellung freischalten.

1 Like

Alchemistische Aromatasche. Oder das gegenstück für die phiolen

Das ist gut zu wissen, aber das kann ich erst ab Level 75 in Lederverarbeitung. Dümpel gerade knapp darunter rum und komme nicht weiter. Die Handwerksaufträge sind auch leer und wenn ich jetzt meine Funken der Genialität raushaue und kram crafte, den ich nicht brauche, ist das ja auch doof. Wahrscheinlich muss ich mir den Bogen dann von jemand anderem craften lassen als Handelsauftrag. Kann ich den Bogen eigentlich später auch noch mal verbessern lassen, wenn ich die konzentrierte urzeitliche Infusion habe, so wie man das mit seinen selbsthergestellten Gegenständen auch kann?

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

normalerweise ja

1. Crafte dir keinen Bogen! Es gibt genug Content um 415-421 Bögen zu bekommen und die 2 Sparks bringen dir auf lange sicht viel mehr! Ich spreche aus Erfahrung :frowning:
  2. FALLS du -warum auch immer- drauf angewiesen bist, machst du 50% längere Potion drauf ( keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt ) lg

Wenn man keine Ambitionen auf den Razageth Bogen hat, ist der Crafting Bogen die logische Konsequenz. Dann hast noch Sparks für Lariat und Slots mit Embellishments. Absolut fine.

Und danach werden die sowieso farmbar.

Warum sollte man keine Ambitionen auf den besten Bogen im Spiel haben? Selbst der nhc Bogen simt besser als der 418er crafted ohne Embellishment.

Also ja in der Theorie hast du schon Recht, aber wenn jemand 10x 16er Keys spielen kann, sollte auch ein nhc Endboss kein Problem darstellen. Aber WoW kann ja jeder spielen wie er mag :slight_smile: Ich gebe nur Ratschläge

1 Like

Ja, mit keine Ambitionen meinte ich halt, wenn man nicht raidet, warum auch immer. Klar, ansonten will man den natürlich in jedem Fall haben.

Wollte dem auch nicht widersprechen :stuck_out_tongue:

Die Antwort ist natürlich ein bisschen komplexer als hier dargestellt von manchen Leuten.

1. Welchen Spec spielst Du
  2. welchen Content hast Du vor zu spielen

Die oberen Aussagen mögen für den Raid und Bm stimmen, falls Du aber MM spielt und M+ laufen möchtest ist natürlich der gecraftete weit besser als der RaidBogen, selbst der 418 Raidbow kommt da nicht an den gecrafteten ran. Die Erklärung fällt auch nicht wirklich schwer da der gecraftete einfach die besseren Stats hat vorallem mit Embellishment. Da der Autodamage ungefähr 2% ausmacht ist der Proc vom Raidbow auch komplett zu ignorieren (m+ overall). Desweiteren musst Du auch nicht zwingend einen Bowcrafter suchen da die Ingigun genau gleich sim´t und weit leichter zu bekommen ist da es Schlicht mehr Ingi´s gibt.
Also wie schon gesagt man muss einiges bedenken und wenn Du BM spielt spar lieber die Sparks und versuche den NHC Bow zu ergattern.

Dachte Meisterschaft?