Bogen der Katastrophe

Der Name ist Programm…
Ich verzweifle wirklich so langsam, da ich unbedingt diesen Bogen haben möchte und ich einfach nicht weis, woher ich diesen bekomme.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Bogen der Katastrophe / Bow of Calamity
Weltbeute
Beim aufheben gebunden

Mit 8.3 wurden mehrere Waffen hinzugefügt, die nur zum Transmoggen gedacht sind und sehr selten bei den Rares in den Angriffen in Uldum und im Tal droppen können.

Theoretisch wäre es denkbar, dass der Bogen also ebenfalls dafür gedacht war, da es aber bislang noch keinerlei Information dazu gibt, ist eher davon auszugehen, dass dieser zwar in den Dateien existiert, aber niemals in das Spiel implementiert wurde und daher derzeit nicht erhältlich ist.

2 Likes

Wie mein Vorposter bereits richtig erkannt hat, handelt es sich um einen Rardrop der lediglich für transmog im Spiel ist.

Jedoch ist es auch ein recolor eines WoD PvP Bogens. Siehe hier: https://www.wowhead.com/item=111072/primal-gladiators-longbow&bonus=0

Da Momenten dass K.I.nderspiel PvP Event läuft, kannst du ganz einfach die benötigten 5 Ehrenabzeichen Farmen um dir den Bogen kaufen zu können.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.