Also mich würde mal interessieren obs eigentlich innerhalb einer der Berufe in WoW möglich ist Bögen selber zu bauen? Ich frage weil ich als Jäger bei den Menschen bis jetzt meistens immer nur Armbrüste bekomme aber lieber Bögen benutzen würde. Ich weiß die kann man auch kaufen aber falls es möglich sein sollte sie zu bauen wäre es angenehmer.
Welcher Beruf würde sich für einen Jäger am besten eignen oder ist das mittlerweile egal?
ingenierskunst und lederverarbeitung. aber auch nicht wirklich viele.
bist du neu? queste einfach bis du mal eine bogenbelohnung bekommst. es lohnt sich einfach nicht zeit in berufe zu stecken als neuling. kostet viel zu viel gold und zeit.
und wenn du mal einen bogen hast, kannst du in zukunft jede armbrust oder schusswaffe in einen bogen transmoggen (aussehen eines gegenstands in ein anderes ändern). am besten fragst du in der hauptstadt eine wache die dir das gebäude dazu zeigt.
Ja ich bin neu aber ich glaube man kann immer nur das Aussehen von gleichen Waffen ändern. Also ich meine Schusswaffe in Bogen geht nicht.
Wird auch nicht in der Vorschau bzw. Vorlagen angezeigt.
Doch, das sollte gehen. Du hast rechts oben so einen Balken wo dann wohl “Bögen” steht und da kannst du über den Pfeil dann auch Schusswaffen auswählen.
Aber was die Berufe betrifft: also ich weiß nicht… …ich weiß das geht ganz schön ins Gold usw. - aber z.b. beim Kochen kann man auch Mahlzeiten kochen die, zumindestens jetzt wo ich noch ganz klein bin, die 15 Minuten die Ausdauer oder so erhöhen. Ich weiß nicht wie es später ist, ob sich das mit höheren Kochstufen noch ändert das man Mahlzeiten kochen kann die länger die Ausdauer erhöhen.
Und auch Alchemie scheint mir ganz hilfreich zu sein weil man da selber Heiltränke brauen kann und andere Tränke die noch andere Attribute erhöhen z.b. die Rüstung um 1 (glaube ich) für eine Stunde.
Später nutzt man in der Regel Essen, das den Primärwert (Beweglichkeit, Stärke oder Intelligenz, abhängig von deiner Spezialisierung) oder einen Sekundärwert erhöht (Ktitischer Trefferwert, Tempo, Meisterschaft, Vielseitigkeit). Aber das braucht man im normalen Spiel nicht, sondern eher für Dungeons und Schlachtzüge, weil man dort mit anderen gemeinsam spielt. Tränke kann man immer gebrauchen, auch da verwendet man später andere als die, die du aktuell benutzt. Wenn du die Sachen nebenher sammeln kannst ist’s gut, aber nicht extra im Auktionshaus einkaufen zum Leveln in Ordnung?
Koraya
Neeeien…ich kauf das doch nicht im Auktionshaus! Ich sammel das alles schön selber. ^^ Auch die Zutaten fürs Kochen zumindestens solange ich nicht beim Händler für Kochbedarf kaufe. Ich dachte das hast Du gemeint, das Gold für Zutaten kaufen und fürs lernen usw.
Also mit Lederverarbeitung kannst du einen Bogen herstellen.
Dieser hat aber nur ein ilvl von 340. Von daher vll. nicht ganz so interessant.
Wüsste jetzt auch nicht das es da einen stärkeren gibt zum herstellen.
Mats halten sich für diesen aber in Grenzen.
Ich mache das schon seit Ewigkeiten, weil mir Schusswaffen zu laut sind, man sich aber nicht unbedingt aussuchen kann, was die beste Waffe ist, die man bekommt.