Gestern hat der alte Kil'jaeden (vom Sonnenbrunnenplateau) mir den legendären Bogen Thori'dal Furor der Sterne endlich rausgerückt.
( Ich wollte ihn fürs RP haben;-))
Dennoch find ichs schade dass er anscheinend über Vorlagen (noch) nicht transmogbar ist, oder gibt es da einen Trick/Umweg.
Der Gedanke kam mir da einige der alten Legis ja nun transmogbar sind ...
bis auf die umhänge ist keiner der legendären gegenstände transmogrifizierbar - nur die epischen vorstufen davon.
ausnahmen bilden vorlagen wie etwa jene der gleven.
ausnahmen bilden vorlagen wie etwa jene der gleven.
Wird Zeit das dies geändert wird. Nach all den Jahren hab ich ihn vor ein paar Tagen endlich bekommen.
Klar zum jetzigen Zeitpunkt keine große Kunst mehr. Wenn man diesen mega Geilen Bogen aber schon seit BC haben wollte, dann freut man sich auch in 100 Jahren noch darüber. Allein schon weil er sogar in WotLK noch mega gut war.
Dazu kommt noch die Animation von dem Pfeil....göttlich
Also Blizzard mal zack zack, möchte den Skin auf alles andere nun auch übernehmen! Zumal was spricht schon dagegen.
Klar zum jetzigen Zeitpunkt keine große Kunst mehr. Wenn man diesen mega Geilen Bogen aber schon seit BC haben wollte, dann freut man sich auch in 100 Jahren noch darüber. Allein schon weil er sogar in WotLK noch mega gut war.
Dazu kommt noch die Animation von dem Pfeil....göttlich
Also Blizzard mal zack zack, möchte den Skin auf alles andere nun auch übernehmen! Zumal was spricht schon dagegen.
25.04.2018 15:05Beitrag von FlutikusZumal was spricht schon dagegen.
Im Grunde nur Blizzard´s.....ehm....ja. Blizzard. Ich verstehs auch nicht.....es gibt keinen Grund. Ein einfaches "Wollen wir halt nicht". Dieses "Man fühle sich ja gezwungen X zu tun" ist schwachsinn.
Blizz wollte nicht, das dann alle mit diesen Waffen rumrennen. Aber na ja, jetzt wo jeder mit Ashbringer rumrennt hat sich dieses Argument irgendwie erledigt.
Ich fänds ganz cool, wenn es so wie mit den Gleven gemacht wird. Dann muss man noch weng was dafür machen.
Ich fänds ganz cool, wenn es so wie mit den Gleven gemacht wird. Dann muss man noch weng was dafür machen.
25.05.2018 23:04Beitrag von ForadonBlizz wollte nicht, das dann alle mit diesen Waffen rumrennen. Aber na ja, jetzt wo jeder mit Ashbringer rumrennt hat sich dieses Argument irgendwie erledigt.
Klar wäre das "ganz cool" aber es würde wirklich JEDER mit den selben Moggs rumrennen mMn. Ich fänd es auch "ganz cool" mit Schattengram, Thunderfury,Gleven auf anderes Chars als meinem DH, Thoridal etc pp rumzurennen aber man sieht ja schon so gut wie 80% der DHs mit Gleven Moggs rumlaufen. Schwieriges Thema.
Dann sollen sie halt mal stylisches transmogg gear bringen, das wär locker mach bar aber iwie sieht ja ein teil hässlicher aus als das andere. das alte Zeug unteranderem die Leggys haben halt iwie noch Style das zu verbieten find ich halt schon iwie und geil, selbst wenn jeder damit rum läuft.
12.06.2018 10:04Beitrag von LatheraNaja in WoW war es vor Transmogg immer so, dass alle mit dem selbem "Mogg" rumgelaufen ist, da jede Klasse das gleich Tierset getragen hat, bei uns 3 Priester mit T6 und unsere 5 Schamanen z.B. (in jede Grp gehörte damals ein Schami wegen Ht/Kr). Von daher kann ich Blizz in diesem Punkt nicht verstehen, genauso wenig wie Gegenstände aus dem Spiel nehmen (wie z.B. Segnung). Es entwertet ja meinen Stab nicht, wenn noch andere diesen tragen. Naja hoffen wir mal das zumindest die legendären Items irgendwann mal moggbar werden, für alle die jene gerne tragen wollen.
NEIN NEIN NEIN! Dann laufen ALLE! MIT DER SELBEN WAFFE HERUM! *Mit dem Finger fuchtel*
Ernsthaft, das ist mehr oder weniger die offizielle Aussage......Mit einem Mal würden ja ALLE nur noch diese 5 Waffen tragen. Im Übrigen, wieso trägt eigentlich nicht JEDER T6? Angeblich würde das doch jeder mit der Einführung des Moggen´s tragen.
Da ich gerade die alten Raids für Transmog mache hier auch mal mein Senf dazu...
Etwas flappsig formuliert aber im Kern hast du Recht.
Ich kann ja verstehen das man bei hunderten von Skins jetzt nicht jedesmal nen "Optikhammer" bringen kann, aber wenn es viele bzw. wenigstens mehrere "tolle" (Achtung Subjektiv) Skins gäbe die aus der Masse hervorstechen dann würde auch nicht "jeder" mit den gleichen Mogs rumlaufen.
Wieso keine umfangreicheren Quests für Mogger einbauen? Würde Content abseits von Raids und PvP bieten und eine der tollsten Dinge aus Legion war doch auch der Magetower mit seinen Skins und das war doch auch Solo Content.
Die alten Leggys auf der Bank versauern zu lassen find ich schon sehr schade :(
11.06.2018 04:14Beitrag von OrochimarûDann sollen sie halt mal stylisches transmogg gear bringen, das wär locker mach bar aber iwie sieht ja ein teil hässlicher aus als das andere. das alte Zeug unteranderem die Leggys haben halt iwie noch Style das zu verbieten find ich halt schon iwie und geil, selbst wenn jeder damit rum läuft.
Etwas flappsig formuliert aber im Kern hast du Recht.
Ich kann ja verstehen das man bei hunderten von Skins jetzt nicht jedesmal nen "Optikhammer" bringen kann, aber wenn es viele bzw. wenigstens mehrere "tolle" (Achtung Subjektiv) Skins gäbe die aus der Masse hervorstechen dann würde auch nicht "jeder" mit den gleichen Mogs rumlaufen.
Wieso keine umfangreicheren Quests für Mogger einbauen? Würde Content abseits von Raids und PvP bieten und eine der tollsten Dinge aus Legion war doch auch der Magetower mit seinen Skins und das war doch auch Solo Content.
Die alten Leggys auf der Bank versauern zu lassen find ich schon sehr schade :(
Ach wieso, der skin vom Legendary Bogen aus Legion für den Beastmaster war doch...... legendär? hust*
Thori'dal hingegen ist wirklich super schön, man sollte diese alten skins freischalten!
Schon krass das diese uralten skins immer noch mit das schönste an Waffen sind, was Blizz bisher so entworfen hat... was will uns das eigentlich sagen.
Thori'dal hingegen ist wirklich super schön, man sollte diese alten skins freischalten!
Schon krass das diese uralten skins immer noch mit das schönste an Waffen sind, was Blizz bisher so entworfen hat... was will uns das eigentlich sagen.
Bin auch dafür! Der Bogen is jetzt auch wie lang im Spiel? 10 Jahre?
Die "Leggis" aus Legion kann man auch transmoggen alle, die Waffen so wie man es sich verdient hat.
Wir Zeit! Alle mal nen Verbesserungsvorschlag machen !
Die "Leggis" aus Legion kann man auch transmoggen alle, die Waffen so wie man es sich verdient hat.
Wir Zeit! Alle mal nen Verbesserungsvorschlag machen !
28.10.2018 11:00Beitrag von Feydori
Die aus Legion kannst du nur moggen, weil diese einfach nur wie bereits existierende Vorlagen aussehen.