halllo autoattacken vom bogen machen keinen sound mehr und tötungsbefehl auch nicht also sieht ziemlich doof aus wenn ich z.b. hitnereinander tötungsbefehl mache und mein char nur in der luft rumfuchtelt.
Ich hatte vorher ein addon das leider mit dem neuen patch nimmer gut funktioniert
da wo mand ie alten soundeffekte von bogen hatte die fand ich wesentlich geiler als diese wattstäbchen rumballern von jetzt,
aber hab das addon jetzt weggemacht weil tötungsbefehl einfach nervig laut war und nu macht garnix mehr sound auser halt kobraschuss und stachelpfeil aber sonst steht mein char da und baller gefühlt in der luft rum.
Ich nehme mal an, du hattest das Addon „OldGunSounds“ drin. Dort mit beinhaltet ist auch der laute Soundeffekt zu Tötungsbefehl.
Im Ordner selber, bei der LUA Datei kann man Tötungsbefehl rauslöschen, so übernimmt das Spiel den Sound vom jetzigen Retail Tötungsbefehl, deine Shots werden aber noch vom Addon weiter übernommen.
In der LUA Datei sollte man rumspielen, wenn man versteht was man rauszulöschen hat. Der Addon Entwickler nahm an, dass vielleicht der Soundeffekt zu stark ist, und schrieb auch in die LUA Datei rein, was man löschen kann und was nicht.
Wenn gar nichts mehr geht vom Sound her, WoW Reparatur anwerfen.
2 Likes
wow nice hat funktioniert danke dir