Bohrinsel auf Draenor erscheint nicht

Hey! Also es geht darum, dass ich, schon vor längerer Zeit, als ich den WoD-Content gespielt habe, ein Item gekauft und gelernt habe, das eine Bohrinsel für Öl auf der Karte für Marinemissionen freischalten sollte. Diese Bohrinsel ist aber trotz Werft auf Stufe 3 niemals erschienen.

Kennt das jemand, und gibt es eventuell weitere Voraussetzungen, damit die Bohrinsel erscheint?

Hey Bachsau,

das ist ein wenig verwirrend beschrieben und wir hatten früher einige Tickets dazu, da Spieler dachten sie bekommen tatsächlich eine Bohrinsel als Gebäude oder als Symbol auf der Karte. Es ist aber nur eine Ölmission und die Mission ist ein Ölfass.

Was damit gemeint ist, ist auf deiner Missionskarte im Hafen, oder an dem zweiten Tisch, wenn du ihn im Hauptgebäude freigeschaltet hast, gibt es eine Öl Mission. Es handelt sich dabei um das Fass-Symbol oben Rechts, für die Mission bekommst du immer Öl als Belohnung, wenn du sie erfolgreich abschließt.

Beispiel-Bild aus dem Internet

1 Like

Hallo Bokumaruu, das war mir schon klar. Ich habe selbst schon solche Bilder gefunden, aber auch eine solche Mission wird bei mir nicht angezeigt. Also bei dem hier eh nicht, der hat keine Werft, aber mein anderer Char, “Ayleth”, hat den Draenor-Content durch, und bekommt trotzdem keine Öl-Missionen.

Könntest du dir dieses Item bitte einmal kaufen und benutzen? Ich kann auf deinem Charakter sehen, dass du den schonmal gekauft hattest, allerdings konnte ich nichts dazu finden, dass du ihn danach auch verwendet hast auf dem Charakter.

Außerdem stell bitte sicher, dass grade keine Blockademission aktiv ist für den Teil der Karte, auf dem das Ölfass erscheinen sollte. Ist grade eine Blockade aktiv entfern die bitte, bevor du den Blueprint verwendest.

1 Like

Edit: Ist jetzt da!
Ich habe erstmal zwei Blockademissionen weg gemacht, die diesen Bereich eigentlich nicht betrafen. Erst danach ist eine weitere Blockade aufgetaucht, und dahinter wird jetzt endlich die Bohrinsel angezeigt. Wenn die Blockade auch weg ist, werde ich wohl dran kommen. :slight_smile:

Das freut mich zu hören. :smiley:

Es sollte nun auch da sein, wenn eine Blockade aktiv ist.

Es ist lange her aber ich glaube, dass das damals so war, dass man 4 oder mehr Blockaden “lösen” musste bevor es erschienen ist.

1 Like

Ja ok. Das sagt einem aber ja auch keiner, wenn man das Item kauft. Normalerweise sehe ich ja, was hinter den Blockaden ist, auch wenn ich sie noch nicht weg gemacht habe.

Ich bin jetzt mit dem Char ja auch schon eine Weile aus dem Content raus. Aber letztens kam ich in die Garnison zurück und dachte so: “Hey, da war doch noch ein Problem, mit dem du dich damals nicht befassen wolltest…” :bulb:

Außerdem spiele ich den Draenor-Content auch mit Twinks noch gerne. Ich weiß, dass es vielen anders ging, aber mir hat dieses Addon sehr viel Spaß gemacht.

Das stimmt, manchmal gibt das Spiel einem nicht alle Infos.

Aber aus damaliger sicht gesehen hätten die meisten Charaktere zu dem Zeitpunkt, wenn sie die Ölplattform freischalten, diese Anforderung schon lange erfüllt und die Karte mindestens einmal vollständig “freigeschaltet”.

Aber wenn man dann nach einigen Jahren zurückkehrt ist das natürlich eher undurchsichtig und, wie ich selbst merke, vergisst man sowas auch schnell. :smiley:

Ich glaub’ das lief damals eher so: “Hey, endlich Werft Stufe 3” … “Mist, nicht genug Öl, um die Blockaden los zu werden” … “Oh cool, da kann man sich einen Bohrturm kaufen” … “WTF? Kein Bock mehr.”

Naja. Jetzt weiß ich’s, wenn ich wieder da durch komme.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.