Bolvar Fordragon

Hallo Community!

Nachdem Shadowlands nun vorbei ist, frage ich mich, wie es mit Bolvar Fordragon weitergeht. Hat er eine neue Krone, die die Geißel zusammenhält? Sitzt er wieder auf seinem Thron? Und vor allem, hat er seine Mächte zurückgewonnen?

Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen und Informationen! Vielleicht hat jemand bereits die neuesten Entwicklungen verfolgt oder kann auf offizielle Quellen verweisen.
Leider war die letzte Quelle die ich gefunden habe im Jahr 2022 worauf lediglich hingewiesen wurde, dass er sich mit seiner Tochter ausgesprochen hat.

Wie ging es weiter ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und möge das Licht mit euch sein!

Nein, die ist gone bzw wurden die teile der alten zur Krone des willens umgeschmiedet.
Auch das kein Lichkönig mehr existieren kann der anderen nen willen aufzwingt.

Nein, wird er auch nicht mehr da es keinen Lichking mehr gibt und gebe wird.
Er wird stattdessen viel zeit mit Taelia, seiner Tochter verbringen.

Nein, da wie oben erwähnt der Lichkönig ist Geschichte.
Gone Forever als Abschluss von SL und sylvanas Charakter story.
Er ist jetzt normaler Dk.

Der führt doch die 4 Reiter an und nutz die Krone um die Geisel zu kontrollieren bzw denen ihren Willen wieder zugeben, das wird dauern eh Azeroth Geisel frei ist.

Die Krone wude zerstört , auch mit der Prämisse nie wieder ein Lichkönig.

Ich red von der neuen Krone

Geniest seine Rente… :dracthyr_hehe_animated:
Jedenfalls Lichking gibt es in WoW nicht mehr, da der Helm zerstört und zur Krone umgeschmiedet wurde bzw. neu erschaffen wurde. Der Kerkermeister ist auch weg…
Im Groben ist das Kapitel Lichking und Geisel mit Shadowlands beendet

Denke auch das man von der Figur selbst außer vielleicht Erwähnungen erst mal nichts mehr sehen wird (was sollte er auch noch großartig zur kommenden Handlung beitragen)

Die trägt Pelagos

Und was ist mit der Geißel in Azeroth? Nur noch versprengte Haufen und Überreste, die nun nach und nach aussterben?

Denke kann man so sehen…

Zum Start von Shadowlands hatten wir den Fall, dass der Helm des Lichkönigs zerstört wurde und damit diverse Untote unkontrolliert herumirrten und für etwas Chaos sorgten. Prepatch. Dabei haben einzelne Untote oder Totenbeschwörer auch dafür gesorgt, sich als Anführer von der einen oder anderen Untotenrotte durchzusetzen.

Es wurde zwar damals gesagt, es muss immer einen Lichkönig geben, aber wie wir mit dem Prepatch erfahren konnten, war diese Aussage absoluter Blödsinn, da die Geißel in keinster Form wirklich eine Bedrohung war, ohne Lichkönig. Hier und da ein bisschen Argentum und Todesritter und schon war Azeroth gerettet. Die Todesritter der schwarzen Klinge gingen sogar in die Schattenlande. Also gab es im Grunde nach einem heftigen Krieg der Fraktionen, in der diverse Armeen erschöpft waren, nur den Orden des Argentum, die die Geißel auf Azeroth im Griff hatten, während sogar die Champions in die Schattenlande gingen. Naja. Sogar Oma Emma ging in die Schattenlande, weil sie ihre verstorbenen Kinder suchen wollte. Entsprechend waren selbst die Schattenlande keine Gefahr. Shadowlands hat die Geißel und den Tot allgemein massivst entwertet.

1 Like