Bolvar Fordragon(SPOILER)

Beim Ende der Hauptquestlinie von Kul Tiras erfährt man das Thaelia, Bolvar Fordragons Tochter ist.
Wie bekannt ist ist Bolvar der Lichkönig.
Thaelia fragt dann Anduin über den Verbleib ihres Vaters, Anduin antwortet nur das er im Kampf gegen den Lichkönig starb.

Daher meine Frage wer weis überhaupt das Bolvar Fordragon der Lichkönig ist beziehungsweise das es überhaupt einen Lichkönig gibt?
Jeder Todesritter der Schwarzen Klinge weiß es.
Tirion wusste es, ist aber leider verstorben.
Ich denke Varian wusste es auch und Sylvanas wird es denke ich auch wissen.
Bei den anderen kann man nur spekulieren.. evtl. weiß Anduin es sogar, wollte es ihr aber nicht erzählen.

Edit: Ich denke dazu kommt aber noch ne Auflösung, die führen nicht umsonst einen Charakter wie die Tochter Bolvars ein.
Naja bleibt zu hoffen es kommt keine Erweiterung alà Return of The Lich King.
Unbeliebte Meinung: Aber ich finde WOTLK als Erweiterung wird überschätzt und ich will nicht in einer neuen Erweiterung and diese erinnert werden.
17.08.2018 07:55Beitrag von Eldrath
Sylvanas wird es denke ich auch wissen.

Warum sollte Sylvanas davon was wissen? So viel ich weiss war die Olle ja nicht dabei als der Arthas getötet wurde.
Es wissen nur die "Champions" die da waren und Tirion. Sonst niemand. Naja und die DKs.
17.08.2018 08:14Beitrag von Kalastria
17.08.2018 07:55Beitrag von Eldrath
Sylvanas wird es denke ich auch wissen.

Warum sollte Sylvanas davon was wissen? So viel ich weiss war die Olle ja nicht dabei als der Arthas getötet wurde.

Sie hat es beobachtet (dass Arthas tot ist).
Das war der Grund, warum sie sich erlösen wollte, und sich von der Eiskronenzitadelle in den Tod stürzte (und danach durch den Pakt der Valkyren wiederbelebt wurde).

Was sie nicht mitbekommen haben dürfte, war Bolvars Antritt der Nachfolge.
17.08.2018 08:00Beitrag von Fexi
Naja bleibt zu hoffen es kommt keine Erweiterung alà Return of The Lich King.
Unbeliebte Meinung: Aber ich finde WOTLK als Erweiterung wird überschätzt und ich will nicht in einer neuen Erweiterung and diese erinnert werden.

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind; ich persönlich hoffe auf ein möglichst kurzes BfA auf das Northend II folgt. Jeder "Link" in diese Richtung ist daher zu begrüßen.
Alle Anführer wissen es. Anduin weiß es auch.

17.08.2018 08:31Beitrag von Ickbart
Das war der Grund, warum sie sich erlösen wollte, und sich von der Eiskronenzitadelle in den Tod stürzte (und danach durch den Pakt der Valkyren wiederbelebt wurde).

Sie hatte Ihre Rache und sah keinen Grund mehr zu existieren. Sie hat sich nicht gekillt nur weil Dönerfleich Bolvar da nun sahs.
17.08.2018 09:13Beitrag von Renwick

17.08.2018 08:31Beitrag von Ickbart

Sie hatte Ihre Rache und sah keinen Grund mehr zu existieren. Sie hat sich nicht gekillt nur weil Dönerfleich Bolvar da nun sahs.

Wenn du schon zitierst, dann doch auch den ganzen Kontext :D

Der letzte Satz, nach dem von dir zitierten -> Was sie nicht mitbekommen haben dürfte, war Bolvars Antritt der Nachfolge.

Ich denke auch, dass die Anführer Bescheid wissen. Sie kennen wahrscheinlich dieses "es muss immer einen Lichkönig geben"-Kram noch besser als wir. Diesen Satz sagte ja auch Fordring an dem Thron und ich denke nicht nur er wusste das.
Ich hoffe auch das der Lichkönig noch einmal Teil der Geschichte wird, es gäbe ja zig verschiedene Möglichkeiten diesen einzubinden ...

Gruß
Whizz
Es wird 100% ein return of the lichking geben, was ich auch sehr begrüsse. Als legion angekündigt wurde, sagten ja auch viele ohnö nicht noch ein bc 2.0. Aber meiner meinung nach war legion ein sehr gelungenes addon, das selbe könnten sie auch mit einem neuen lichking addon machen
Ich persönlich denke ja, es könnte ein "Untod/Todes"-Patch in BfA geben. (Bzw., könnten 2 Storystränge parallel laufen und zum Ende hin, zu eines werden.

Thaelia als Tochter von Bolvar.
Bolvar der neue LK.
Calia als lichtgeschmiedete Untote.

- Als ein Storystrang, der auf eben diese Thematik eingeht und die, das Calia ja eigentlich doch Lordaeron regieren will.

Sylvanas, die einen Krieg gegen das Leben an sich führt. (jaja, keine Sylvanasdiskussionen bitte... das führt doch zu nichts).
Bwonsamdi, der nun mit Rastakhan Zuldazar "beherrscht", nachdem er einen Pack mit eben jenem geschlossen hat.

- Und das als ein Strang, wo sich ggf. Sylvanas mit Bwonsamdi zusammen tut? (Auftritt von Vol'Jin als späterer und neuer Loa des Todes?... ich hoffe es ja)

Abwarten und Dämonenblut trinken.
17.08.2018 09:13Beitrag von Renwick

[/quote]

Wenn Anduin das weiß, dann erst seit er König von Sturmwind ist, denn Varian hat es allen verboten ihm zu erzählen, dass Bolvar noch lebt und jetzt der Lichkönig ist.

Obwohl ich es besser finden würde, wenn er es nicht weiß und das erst erfährt, wenn es um den neuen Lichking geht. Wäre mal ein Konflikt innerhalb der Allianz. Wenn auch nur ein ganz kleiner ;)
Wie alt ist Thaelia eigentlich? Wäre doch die perfekte Ehefrau für Anduin.

Wird Zeit, dass der König Nachwuchs erhält.
17.08.2018 17:50Beitrag von Ironlord
Wie alt ist Thaelia eigentlich? Wäre doch die perfekte Ehefrau für Anduin.
Der Gedanke gefällt mir. Das Mädel hat ja auch was drauf.
Und Beziehungen die mit Lügen anfangen sind doch immer die besten :)
#Wranduin è_é
17.08.2018 18:22Beitrag von Erevien
#Wranduin è_é

This!!!!!!!!
17.08.2018 08:14Beitrag von Kalastria

SIe war aber auf dem Frostthron nachdem Arthas gestorben ist, und da direkt nach seinem Tod Bolvar die Krone aufgesetzt bekommen hat, muss sie ihn doch da haben sitzen sehen.

17.08.2018 12:05Beitrag von Kelasa
Ich persönlich denke ja, es könnte ein "Untod/Todes"-Patch in BfA geben. (Bzw., könnten 2 Storystränge parallel laufen und zum Ende hin, zu eines werden.

Ich bezweifle, dass sie das auch noch mit reinpacken, wäre auch zuviel auf einmal meiner Meinung nach. Wir haben als Storystränge jetzt doch schon den Krieg zwischen Allianz und Horde, Alte Götter + Leere + Azshara, und das ganze Kontinentinterne auf Zandalar und Kul Tiras. Denke nicht dass sie da noch in nem Patch den Lichking raushauen, das ist was für ein anderes Addon.
Aber sie bauen da definitiv was auf, das ist sicher.
Solange es kein Dala 3.0. geben wird (Kann diese Stadt echt nicht mehr sehen) wäre ein Lichking 2.0. Addon sicher sehr geil.
Solange es kein Dala 3.0. geben wird (Kann diese Stadt echt nicht mehr sehen) wäre ein Lichking 2.0. Addon sicher sehr geil.

Ich bin ja dafür, wir richten uns da häuslich ein und nehmen die Stadt überall hin mit! Das ist dann so wie Camping, nur eben mit einer ganzen Stadt.
1 Like
SIe war aber auf dem Frostthron nachdem Arthas gestorben ist, und da direkt nach seinem Tod Bolvar die Krone aufgesetzt bekommen hat, muss sie ihn doch da haben sitzen sehen

Nein. ...da sie sich nach Arthas Tod direkt von der Eiskronenzitadelle hinunter stürzte.
Bis Bolvar den Helm aufsetzte, dauerte es ja noch einige Minuten.