Bolvar gibt Quest: "Der Preis der Information" nicht

Hallo Leute und Support,

Bolvar gibt mir nach Abschluss der Quest: Überreste der Hoffnung nicht die Folgequest Der Preis der Information raus und somit fehlen mir die 350 Soulash!

Gut zu wissen wäre vielleicht noch, dass ich die Quest mit meinem Main schon gemacht habe und mit dem Twink diese nicht machen kann.

LG und hoffe auf eine Lösung!

Kann ich so bestätigen, habe die Quests ebenfalls mitn Main gemacht und mitn Twink werden mir die Quest nicht angeboten

auf Wowhead hatte jemand seine GM antwort diesbezüglich gepostet. Der Fehler wurde schon mehrfach via Ticket gemeldet. Sie untersuchen gerade den Sachverhalt und bitten um Geduld. EIn workaround gibt es zur Zeit leider nicht.

Auf Wowhead hat aber auch jemand eine neuere Information gepostet, die von einem GM stammen soll:

Below is the unfortunate ticket response is that this entire questline is gated for each character.

Per Blizzard on 12/12/20:

"Thanks for your ticket about not being able to start the next quest in the Torghast quest chain.

Please note that the quests in Torghast are on a character-specific weekly lockout. So if you completed „Remnants of Hope“ on your character this week, you won’t be able to start „Information for a Price“ until after the reset.

If you completed „Remnants of Hope“ last week and still can’t start the next quest this week, please do send a Bug Report so we can check it out."

Auf Deutsch: wenn man die Quest „Überreste der Hoffnung“ erst diese Woche gemacht hat, kann man „der Preis der Information“ erst nächste Woche machen.

Edit: Quelle

https://www.wowhead.com/quest=62938/information-for-a-price#comments:id=3272904

Das kann aber so auch nicht Sinn des Lockouts sein, das Spieler, die später einsteigen oder mal was auslassen dann dauerhaft hinterherhängen. Bisher konnte man solche Kampagnenquests (zb in Legion und BfA) ja die verpassten immer am Stück nachholen, um gleichauf mit allen anderen zu sein.

Am besten bis morgen warten, dann ist Mittwoch.
Dann werden wir ja sehen, ob die beiden Quests in unterschiedlichen Wochen vergeben werden.
Das mit dem Nachziehen der Spieler, die später anfangen, kann noch kommen.