Bombenproblem beim kerkermeister hc

Hallo meine Lieben,

wir haben heute Jailer geprogressed und bin fast ausgerastet innerlich.
ich bin im loch JEDESMAL auf den boden gefallen.
egal bei welchem timer ich reingelaufen bin.
ob bei 3,bei 2 oder bei 1.

hat da vielleicht jemand tips?
verstehe es einfach nicht und kenne meinen fehler nicht.

hoffe jemand kann mir da ein paar tips geben noch zusätzlich zu meiner gilde die mir schon sehr viele gegeben hat.

Es gibt eine Weakaura, die dir anzeigt, wann du springen sollst.

Hier z.B.: wago. io/NA6XyTx0e

Genau die hatte ich…
Bin immer auf den Boden geflogen.
Muss man eigentlich in das Loch reinspringen oder reinlaufen ist auch ok?

Reinlaufen reicht.

Versteh das nicht…
Grad im Lfr,klappte es ohne Probleme…
Ich weiss echt nicht weiter.

Die einzige Fehlerquelle, die mir spontan einfallen würde, wäre das schlechtere Timing, wenn bereits ein anderes Schlachtzugsmitglied deine anvisierte Röhre benutzt hat. Man kann zwar eine Röhre mit mehreren Spielern betreten, das Zeitfenster ist aber ziemlich eng, bevor der Pylon aktiv wird. Springt man dennoch in die Röhre, fällt man durch und wird nicht hochkatapultiert.

Im LFR und so weit ich weiß in NHC geht die Bombe selbst hoch sobald du hineinspringst unabhängig vom Timer der Bombe, im HC ist dies nicht der fall. Ich hab auch ein paar anläufe in HC gebraucht um nicht dauernd aufzuklatschen. Das ding an dem Weak aura timer ist übrigens das er nicht direkt den Bombentimer wiedergibt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sondern dir quasi sagt „ey, spring bei 1 oder 0 dann hat die Bombe selbst noch 2 oder 1 Sekunde“.

Wie meinst du das Kerulon?
Das die Bombe im HC nicht selbst hochgeht?
Sagen wir mal ich gehe von dem Big wigs timer aus.
Wann sollte ich denn am besten springen oder kann ich mich auf die Weak Aura verlassen?

genau daher WA nehmen Rot nicht springen bei Grün springen gut ist.
WA bei wago

LG Nelli

Ich stehe ebenfalls gerade beim Kerkermeister und habe ab und an das Problem, dass ich zwar nach oben katapultiert werde, aber nicht hoch genug.
Weiss einer woran das liegen könnte. ?

Mal auf die Waage gestellt? Vielleicht bisschen zugenommen in letzter Zeit?

1 Like

Aber die Suppe war doch Kalorienarm :open_mouth:

1 Like

Nicht die Suppe ist das Problem, sondern die 2 Kilo Eis zum Nachtisch.

Kann nicht sein. Gefrorenes hat keine Kalorien, weil diese beim einfrieren abgetötet werden!

Also ich springe immer bei 1 rein, egal ob BW oder WA Timer und komme gut damit klar
Gut hab den Boss auch erst 2-3 mal gekillt

Ach ja, den Slow Fall von Dreamweaver sollte man auch raus skillen
Hab es ein paar mal nicht mehr hinter die Säule geschafft weil ich so langsam gefallen bin

Noch eine dumme Frage aber den Bomben debuff verwechselt hier eh niemand mit dem mind control debuff?
Ihr wärt nicht die ersten denen sowas passiert :slight_smile:

Dann bist du definitiv zu früh ins Loch gesprungen

Der kommt ja erst in P2 :wink:

Hmm eigtl habe ich immer geguckt, dass ich bei 2 reinspringe, kann vielleiht wirklich zu früh gewesen sein.
Heute bin ich immer bei 1 reingesprungen und hatte damit keine Problemchen mehr :slight_smile:
Ich porte mich danach auch immer mit Transzendenz:Transfer immer direkt wieder zum Boss, um nicht so viel Zeit zu verlieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.