Bonus Ehre in der Kriegshymnenschlucht

Hi Leute!

Ich bin absoluter Pvp Neuling und habe da mal ein paar Fragen an die Veteranen bezüglich Ehrepunkten in der Kriegshymnenschlucht in Wow Classic.

1. Angenommen, ich hole die Flagge und punkte, bekomme ich dann mehr Ehre als wenn ich einfach in der Mitte ein paar Kills hole? Oder gibt das Punkten selber keine Ehrenpunkte? Und wenn doch, wie viele?

2. Ich bekomme für jedesmal, wenn ich im Bg oder sonstwo einen Spieler töte, einen Ehrenhaften Sieg. Ist ein ehrenhafter Sieg gleich ein Punkt Ehre für die ich wiederum Equip kaufen kann? So wie zb zu Wotlk die Markenitems?

Finde dazu nichts Konkretes im Netz.

Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo, für das Erobern der Flagge gibt es Bonusehre (wie im Arathi für das Erreichen bestimmer Resourcenstände)
Diese Bonusehre bekommt das ganze Team, egal wer die Flagge erobert.

Siege sind nicht gleich Ehre; man bekommt für einen Sieg eine bestimmte Anzahl an Ehrenpunkten.
Dabei Spielt der PvP Rang des Gegners eine Rolle, sowie deine beteiligung am Kill (alleine Umgehauen oder mit 5 mann)
Ebenso gibt der selbe Spieler mit jedem mal weniger Ehre bis zu einem maximum von 10 Kills.

Für Ehrenpunkte kann man in Classic nichts kaufen sondern man kann innerhalb der Ränge 1-14 aufsteigen wenn man PvP Spielt.

Für einzelne Ränge gibt es unterschiedliche Belohnungen vom schlichten Wappenrock für R1 bis zu epischen Waffen auf T2 Niveau auf R14.

Mit jedem Rang wird es schwieriger und dauert es länger; habe damals R10 gemacht (komplettes blaues PvP Set auf ca T1 Niveau) was sehr viel “Arbeit” war.

Interessant ist: deine Wochenplatzierung entscheidet darüber wieweit du aufsteigen kannst oder fällst (auch das ist möglich) und deine Konkurrenten sind die Spieler deiner(!) Fraktion.

Beispiel: Du hast 100k Ehre in der Woche gemacht und bist damit Platz 10 aller Allianzspieler des Servers ist schlechter als----
Du hast 60k Ehre gemacht und bist damit Platz 5 aller Allianzspieler des Servers…