Bonus Rolls

Hallo. Habe das Problem, dass ich mit meinen Allianz Chars problemlos bei Decimus die Bonus Rolls holen konnte. Jedoch mit meinem Horde Char konnte ich plötzlich keine Bonus Rolls holen. Obwohl 0/22 da steht, dass blaue Fragezeichen für wiederholbare Quests, ist auch nicht da. Liegt das vielleicht an irgendwas Allianz/Hordler mässiges? LG Lumy

Nein, wenn der Char 90 ist, dann ist die Fraktion egal.

Ist das blaue Fragezeichen wegen einer Quest oder Worldquest noch verdeckt, dann sieht man nämlich nur das gelbe Fragezeichen.

Danke @ Minná. Aber woran kann das denn liegen, dass ich keine Bonus Rolls dann abholen kann? Ist das vielleicht, weil der Char gerade erst, also vor 2 Tagen 90 geworden ist. Und man das erst mit der nächsten ID kann? Auch hat der z.b was komisch ist, kein gelbes Fragezeichen. Was meine anderen Chars haben, sollte ich die side-Quest nicht schon gemacht haben? Danke schonmal. LG Lumy

Hast du mit 90 drangedacht die Levelkampagne im Gasthaus zu überspringen?

Danke @Shakky. Hatte ich nicht. Haben jetzt die Stugenaufstiegskampagne übersprungen. Haben gerade rausgefunden an was es lag. Stand stellenweise “Quest pausiert” da. Das hatte irgendwas mit dem Rückblick auf z.b. “The War within” zu tun. Aber irgendwo hatte sie dann draufgeklickt, dann stand “fortfahren”? da. Sie klickt drauf und bumm.. Nix mehr mit Quest pausiert xD. Danke euch beiden für die Hilfe ;). LG Lumy