Ich level grade fleissig in Richtung 120. Eigentlich wollte ich jetzt einfach die Bonusziele in Draenor abfliegen, allerdings wird mir lediglich eins angezeigt!
Muss ich die erst frei questen? In meiner Erinnerung waren die eigentlich auf der Map verfügbar?! Weiss da jmd etwas?
Hast du die Karte aufgedeckt?
Kann sein, dass sie erst angezeigt werden, sobald du die Karte aufgedeckt hast - nicht per Addon, sondern selbst. Zumindest war es wohl mal so.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kommt das auf das entsprechende Bonusziel an, da nicht jedes exakt gleich funktioniert.
Manche davon sind von Anfang an verfügbar, während andere erst im Verlauf der Questreihen freigeschaltet werden.
In vielen Gebieten unterscheidet sich der normale Questweg bspw. auch dadurch, welches der beiden Gebäude man durch die ersten paar Quests im jeweiligen Außenposten aufbaut.
Da es für beide Questwege dann auch unterschiedliche Bonusziele gibt, werden diese auch erst dann überhaupt angezeigt.
Allerdings kommt es mir auch etwas komisch vor, dass du nur ein einziges Bonusziel siehst. Um welches Gebiet handelt es sich denn genau?
du musst in jedem Gebiet bzw Zone die Einführungsquests machen. Sprich den Stützpunkt freispielen. Dann einfach im Internet karten suchen für die Bonusziele