Boomy/Hunter sucht neues Zuhause

Hey
Nach einer kleinen Pause habe ich beschlossen wieder in WoW rein zu schauen und bin auf der Suche nach einer Gilde die sowohl raidet als auch M+ läuft.

Ich selbst spiele schon seit Cata mit einigen Pausen und konnte auch schon vieles an Raiderfahrung in Topgilden sammeln. (näheres gerne im persönlichen Gespräch )
Zu mir:
Ich heiße Chris bin 20 Jahre alt und berufstätig, hab aber die möglichkeit jeden Abend zu Raiden/M+ zu spielen
Bin zuverlässig , immer optimal vorbereitet und gewillt das beste aus allem raus zu holen
Simcraften, sowie für den Raid sinnvolle addons sind für mich kein Fremdwort und vorhanden

Optimal wären 2-3 Raidtage zwischen 20 und 22/00 Uhr
Ich spielte aussschließlich mein Dudu und mein Hunter ich hab seit ich wieder vor 3 Wochen angefangen hab jetzt 10/12 Hc down außer (Drest’agath) und (Shad’har ).Perfekt wäre eine Gilde, die mindestens Paar Bosse in Mythic meistert , sowie wo viel M+ gespielt wird .
Eule/Heal: Bommy Gear 467 Heal Gear 464 Umhang 13 Hals 82
Hunter : Ilvl 463 Hals 80 Umhang 12
Server Blackhand bevorzugt.
Bei Interesse mich einfach adden
Chris199#2749

Ich glaube du bist hier im Druidenforum mit deinem Anliegen eher falsch aufgehoben.

Geh am besten in die Foren der einzelnen Server. Dort kannst du diverse Gilden finden, die Mitspieler suchen.
Oder wenn du schon weißt auf welchen Server bzw. Realmpool du wechseln willst postet du dort deinen Beitrag.

Viel Erfolg bei der Suche.

Maruka

Bist du stubenrein?
Nicht das du noch in deinem neuen Zuhause auf den Teppich pinkelst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.