Boost 70 bietet nur noch "Neuen Charakter erstellen" bei Schritt 1, keine Kleinen mehr möglich?

moinsen,

Überschrift sagt´s eigentlich schon, dennoch:
habe gerade versucht nen kleinen Char, den ich in Remix nicht neu spielen will, mit dem 70er-Boost zu nutzen, aber da kommt nur noch bei Schritt 1 „Neuen Charakter erstellen“ und nicht mehr wie vor dem neuen Char-Auswahl-Screen, daß ich einen bestehenden nehmen kann

kann dies jmd bestätigen, oder Fall für Support/Bug-Meldung/Ticket?

LG
Blutsturm

Bild-2024-08-07-120423869
Sieht bei mir aus wie immer

Edit:
Du musst auf dem richtigen Realm sein, sonst werden die Charakter rechts grau dargestellt. Das steht dann aber auch mit dabei, wieso ein Charakter jeweils nicht verfügbar ist.

3 Likes

Kurze Verständnisfrage: versuchst du einen kleinen Remix-Char zu boosten oder einen „normalen“ bereits vorhandenen?
Bei ersterem bin ich nicht sicher, ob das geht. :thinking:

Ich gehe auch Mal stark von aus dass es nicht möglich ist einen Remix char zu boosten, aber nach dem Event sollte es gehen.

1 Like

Darum ging es auch nicht:

1 Like

^du hast es richtig verstanden, danke

das ist die Problemlösung, da muß ich mich erstmal dran gewöhnen, daß ich durch alle Chars steppen kann, aber der Realm ist erst aktiv, wenn man sich mit ihm auch einlogged oder oben mit Realm-Liste wechselt

puh, dachte schon die Sonderklausel „zeitlicher Event“ wäre die Ursache

EDIT:
toll, man bekommt sogar Gold, darf aber direkt davon ~200 (Leder) ausgeben, denn die neue 424er-Rüstung ist auf 70% Haltbarkeit :-1:
welchen Sinn hat das?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.