Boost Chars in RND HC

Hey Leute ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber bekommt ihr Langsam auch einen zuviel wenn ihr für die Daylies SS HC anmeldet und dann mindestens 2 Boosted Chars dabie sind die mit Grünem Gammel Gear als Tank melden…?

Ich Frage mich was sich Blizzard dabei gedacht hat die Charaktere mit einem Equipment auszustatten welches sie für RND HC berechtigt obwohl sie mit dem Equip nichts da drin zu suchen haben da sie sogar von einem Trashmob mit einer Kelle in den Styx gebombt werden.

Wo ist denn bitte das Problem den Charakteren dann ein Equip zu geben das zumindest reicht um die Heroischen Dungeons zu überlebben wenn man bedenkt wie viel man dafür bezahlt oder das man hingeht und die Itemlevel Anforderung verändert damit sie nicht alle für HC anmelden sondern erstmal im Normal Mode ein wenig Gear und Marken farmen müssen.

Es wäre echt schön wenn da mal was geschehen würde.

2 Likes

Deinstalliert Tacotip und spiel einfach…lebt sich deutlich entspannter.

Hier geht es nicht um ein AddOn, sondern darum das die Boosties seitens Schneesturm eine Grundausstattung von Gear mitbekommen, das ihnen vom GS-Wert her möglich macht, HC’s zu betreten. Aber dieses Gear so mies ist von den Stats her, das ein Tank der dieses Gear trägt, quasi Instant von Trash-Mobs aus den Stiefeln gehauen wird.

Wir sind uns hoffentlich einig, das es weder für eben jenen Tank, noch für die restliche Gruppe ein angenehmes Spielgefühl ist.

Von daher begrüsse ich den Wunsch des TE, das man entweder das Boost-Gear von den Stats her so anhebt, das es HC-tauglich wird oder aber das die Boosties mit dem Startgear erst einmal nur in nHC-Inis reinkönnen um ihr Gear zu verbessern.

1 Like

Ok…das ist echt mal richtig dämlich seitens Blizzards.

Entweder man macht die Leute HC ready, mit ordentlichem Gear, oder man setzt das Gear extra unter dem erforderlichen i LvL an, damit die Spieler erstmal non HC ihre Klasse lernen.

Der Preis für den Boost ist dazu dermaßen hoch - zumindest Gear auf Naxx Niveau, mit ordentlichen Stats, irgendwo um iLvL 220-230 sollte da mMn schon drin sein.

1 Like