Boost Community & Trade Spam!

Boosten ist erstmal erlaubt und damit Werbung dafür auch. Wenn es zum Spam wird kann und sollte man das per rechtsklick melden.

Ne, aber ab und zu liest man auch Gildenwerbung. Die meld ich immer wegen Spam.

3 Likes

Filtert man einfach per Addon raus. Hab schon lange nichts mehr davon gesehen, also empfehlenswert wenns einen stört. Gab hier auch eine Anleitung, die ich am Handy nun aber nicht raussuchen werde.

Blizzard verdient an den Boostern. Die Geboosteten kaufen das Gold dafür mit WoW-Marken, die sie für Echtgeld kaufen. Das Gold geht dann an den professionellen Booster aus China, der es dann wiederum für Echtgeld auf seinen Shopseiten verkauft. Dieses Gold geht dann wieder an die Booster, wodurch sie faktisch für Echtgeld ihre Leistung verkaufen. Blizzard ist dabei die Symbiose mit den Chinafarmern eingegangen und kassiert über die WoW-Marken mit.

And that’s the Circle of Shiat.

Daher wird sich auch nix ändern. <-Punkt

1 Like

Ich verstehs nicht wieso sich ständig jemand über dieses Thema aufregt.
Steht ihr alle den ganzen Tag in der Stadt rum, dass euch das so stört?

Mir könnte nichts mehr egal sein als dass jemand im Handelschat Boosts verkauft. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich das Spiel spiele wenn ich online bin und nicht stundenlang in der Stadt stehe :man_shrugging:

2 Likes

Schau dir mal diesen Beitrag an:

Das sollte gegen den Spam helfen, du musst aber das ein oder andere manuell eintragen weil da auch ständig neues dazu kommt.

1 Like

Ich hab davon noch gar nichts mitgekriegt, auf welchen Realm muss ich denn um mir davon mal ein Bild zu machen? Ich lese hier immer die Threads und frag mich echt ob ich zu wenig in der Hauptstadt bin, zieht alles an mir vorbei irgendwie

Auf Blackmoore ist der Chat schon recht voll mit solcher Werbung, aber dank Badboy seh ich davon eh nix mehr.

Ist das wirklich so? Oder denkst du, dass es so ist? :grin:

Ich hab mir echt noch nie Gold gekauft, und werde auch nicht verstehen, wie man im Spiel so blank sein kann, dass man so etwas kaufen muss.
Es gibt eigentlich im Spiel genug Goldquellen, um wenigstens über die Runden zu kommen.

3 Likes

Soll auch Spieler geben, die auch ohne Marke genug Gold haben :relieved:
Und warum man ständig neue Threads dazu erstellen muss, erschließt sich mir auch nicht :roll_eyes:

4 Likes

Das werden wir nie erfahren :smile:

1 Like

Oje noch so ein post…
Bald werden wir alle zu Wertauren weil wir dieses thema so oft durchkauen…

3 Likes

Auf Blackhand nicht anders, mich stört das boosten absolut nicht, aber diese Omnipräsenz geht mir hart auf den Senkel.

und bitte einmal für Spam melden, Danke

+1 für ein neues Verbündetes Volk, Wertauren klingt klasse !

@Topic:
So einen großen Flammenwerfer, um das Geschwür auszubrennen gibt es nicht.
rechtsklick auf chat-> Einstellungen → 2. Handel den Haken raus

Muharharhar

2 Likes

:mag_right: Suchfunktion → Boosts

Such Dir was aus! :wink:

1 Like

/leave trade

Oder willst du mir erzählen, dass du dann verpasst wie jemand sein Material X für 10 Silber unter AH Preis anbietet?

Gear, Materialien, Food etc. wird über das AH verkauft.
Gruppenbildung findet ausschließlich über das lfg Tool statt.

Wüsste spontan keinen Grund, warum man den Channel überhaupt anhaben sollte.

Bah!
Erst wenn Kodos fliegen können…

So eine Wertauren Klasse wäre viel zu Muhselig zum designen…oh gott…es hat bereits begonnen!!!

Wuhu ein Thema das wir noch nie hatten. Ach ja ist ja wieder Wochenende

4 Likes

Keine Ahnung was für Probleme die Leute haben…
Seit ich Badboy und Filer Crap from Chat drauf habe läuft der Char 90% langsamer und das geblubber der nutzlosen Boost Spamer sehe ich überhaupt nicht mehr.
Ab und an den Filter anpassen und gut ist’s.

@TE
Solltest vl. auch mal versuchen, ist sehr angenehm.