Guten Morgen, guten Tag, guten Abend,
wann auch immer Du diesen Guide lesen solltest, hier habe ich für dich eine kleine Anleitung, wie du den Spam für dich persönlich auf ein Minimumm reduzieren kannst und den lästigen Spam loswerden kannst. Denn wir alle wollen und mögen keinen Spam. Da Blizzard von Haus aus nichts gegen den sogenannten „Trade Spam“ unternimmt, habe ich mich einmal hingesetzt und eine kleine Liste entworfen. Diese ist natürlich niemals zu 100% fertig, aber es ist ein Anfang um 90% von den ganzen Spam zu terminieren!
Was benötige ich also?
Du benötigst als erstes die Addons
- BadBoy: Spam Blocker & Reporter
- BadBoy_CCleaner: Filter Crap From Chat
- BadBoy_Ignore
- BadBoy_Guilded: Block Guild Advertising
Hast du diese Addons installiert kann es losgehen, du wechselst nun auf deinen Character und gibst /badboy ein. Danach kannst du unten vereinzelnde Wörter hinzufügen, aber achtung, falsche Filter sorgen dafür, das du nicht Spam auch versehentlich ausblendest, deswegen habe ich hier einmal eine kleine Liste für euch mit Wörtern.
"<sylvanas community>
+10-+15
10 - 15 keys
10-15 keys
10er - 15er
10er-15er
10ner m+
15er
5 mask vision
5 masken
< gallywix communit
< gallywix community>
< gallywix comunity>
< unity in diversity >
<booty bay bingo buddies
<chromie's bc>
<chromies bc>
<cloud boosting community>
<deal with it
<garona boost community>
<garona>
<iboost community>
<nova>
<pro boosting>
<pro boosting>wir
<rcu>
<restless>
<sylvanas best deal>
<sylvanass best deal>
<tilted>
<twenty cigs>
<uid>
<vdo>
<{ unity in diversity }>
^-^ <sylvanas community>
anal
bestellungen
bietet m+
boost
cbc
chromies
gallywix community|m+
garona
gbc
gilde 12m
günstig m+ keys
hc run pl/lootshare
iboost
intime garantie
intimegarantie
keystone
krakenboost
level service
m+10
m+12
m+13
m+15
m+runs
masken
oblivion
oblivion verkauft
pro boost
pro boosting
rio
sale
sehr günstiger preis
sellrun
service
sonderpreis
spitzenpreis
sylvanas community
top preis
verkauft >>>>
vision 5masked fullclear
vision full clean
vision full clear
wir verkaufen
Das sind die bisherigen Filter die ich persönlich anwende, da ich damit für mich persönlich das beste Ergebniss erzielt habe. Hier einmal ein Bildlink von meinen Einstellungen.
Link -> prnt.sc/s2gzj6 (Eventuell wird das Bild nicht angezeigt da ich noch nicht so eine hohe Vertrauensstufe in den Foren habe).
Aber prinzipiell ist eine Sache von Tuning und Einstellung. Ich bin ehrlich, ich sehe lieber den Gildenspam als den Boosting Spam. Wenn Blizzard das duldet okay, wir müssen es aber nicht auch hinnehmen und können uns gegen den Agressiven Spam wehren!
Wenn noch Fragen, Kritik oder Hilfe benötigt wird, einfach reinschreiben. Entschuldigung für meine Rechtschreibung, ich habe leider eine Lernschwäche und bin auch nicht perfekt.