Boost für MoP - ja oder nein?

Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Char für MoP zu boosten und frage mit wie hoch denn wohl das Itemlevel für die enthaltene Rüstung wohl ist? Lohnt sich der Boost überhaupt oder fällt der eher enttäuschend aus? Für Antworten bedanke ich mich im voraus.

Ein Boost ist dafür da um das Level zu pushen, nicht die Ausrüstung.

Die Ausrüstung ist immer so gewesen dass du gerade so Anhang finden wirst, nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin ohnehin kein Freund vom Boosten. Zwar habe ich dann ruckzuck einen hochleve- ligen Char, aber der fühlt sich iwie unecht an, weil das Erlebnis des langsamen Aufsteigens und kennenkernen neuer Skills und Talente fehlt. Außerdem müssen eventuelle Berufe im Nachhinein gelevelt werden, was auch nicht besonders spannend und zum Teil auch lang- weilig ist. Da übe ich mich lieber in Geduld und spare das Palimpalim für etwas Anderes. Denn gerade das Leveln macht in MoP noch spaß, eben weil man nicht mit Lila vollgestopft wird, ohne noch iwas dafür empfinden zu können. Das ist auch ein Grund warum ich DF und TWW gruselig finde und ziemlich spaßbefreit.

Naja wenn du ein Levelerlebnis willst spielst du halt auch HC/Era/SoD und in der Regel nicht MoP und ziehst schon garnicht vergleiche mit Retail vor :stuck_out_tongue: :smiley: