Boost Geburten

Abfällig über instagram schreiben aber dann den Post beenden wie sinngemäß 90% aller Youtuber ihre Videos. Hätte nur gefehlt das er nach Herzen (Likes) und Kommentare bettelt.

7 Likes

Schlechtes Verhalten wird sich rächen, obwohl die Server so groß sind. Die Kombination mit dämlichen Namen steigert den Erinnerungsfaktor.

Kyliemerogue oder Chargemihael sind lustig, selbst der Sheepthroat zeugt zumindest von Kreativität.

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich ebenso.

Die nächste Generation von runter von meinem Rasen Kinder und seid nicht so laut ich höre mein eigenes gezeter wie schlimm die jungen leute sind sonst nicht…
Erstmal weißt du nicht mal wie alt die Leute sind die sich solche Namen geben zweitens melden wenn es nicht passt und drittens man bist voller Vorurteile und Borniert lass junge Menschen jung sein was nicht geht wird gemeldet der Rest ist ok gehört zum erwachsen werden dazu .

2 Likes

Ich hatte eine lange Pause und habe auch den Boost genutzt. Was die Namensgebung betrifft stimme ich dir zu, keine Ahnung was in einigen vorgeht und dann noch freiwillig mit solchen Namen rumlaufen. Was die Community betrifft fühle ich mich sehr wohl, bis auf das gebooste aber das ist eine andere Geschichte.

Bolzenolle ist am Verfassungswidrigsten, die öffentlich Rechtlichen müssen informiert werden.

Es gab mal eine Zeit wo auch in Classic Namensnennung verboten war, wie ist das eigentlich heute Blizzard CM ?

Grüße

2 Likes

Ich behaupte mal, dass die besten Namen schon seit Äonen vergeben sind und man sich deswegen für so seltsame Namen entscheidet. Vor allem dann, wenn man Sonderzeichen in seinen Namen ablehnt.
Blizzard interessiert das nicht. Die hatten zig Millionen Spieler (ich weiß, hier geht es um relativ neue Server, aber es ist das gleiche Problem), von denen jeder zig verschiedene Charaktere erstellt hat. Alle brauchen einen Namen, so sind nun mal alle guten Namen vergeben. Hätte Blizzard ein Interesse daran, diese Problematik zu entschärfen, dann würden sie vielleicht so etwas nie einen Nachnahmen einführen, oder uns auch den Generator geben.
Sie könnten zumindest inaktive, Jahre alte Charakternamen freigeben. Ja, sie behauten, dass es so gemacht wird. Aber es kommt nur diese Nachricht:
https://ibb.co/gRXfrBS
Auch taucht der von mir gewünschte Name nicht in der Suche auf.

Nicht nur das, die Namen die der TE postete sind zum Teil auch Anstößig und somit inkompatibel zu den WoW Nutzungsbedingungen im Bezug auf Charaternamen.

Das Game ist noch immer ab ZWÖLF (12) Jahre gesetzlich Freigegeben!

Die Namen sind nicht nur Dumm, siehe meine Antwort oberhalb.

1 Like

Hallo.

Wir hoffen, dass ihr die Spieler die Namen tragen die gegen unserer Bestimmungen verstoßen gemeldet habt damit meine Kollegen sich das ansehen können.

@ Cressi, du findest in den beiden verlinkten Artikeln die entsprechenden Bestimmungen.

Namensgebung

Namen unterliegen denselben oben erläuterten Regeln. Alle Namen, die vom Spieler angepasst werden können, z. B. Spielernamen, Namen von Haustieren oder Tierbegleitern, Gilden- und Clannamen, Battle Tags, müssen angemessen und nicht anstößig sein. Jeder Name, der gegen unsere Standards verstößt, wird geändert, und der verantwortliche Account muss nach unserem Ermessen mit weiteren Sanktionen rechnen.

Beachten Sie, dass die Zulässigkeit eines Namens sowohl von Spielermeldungen als auch von Blizzards Einschätzung abhängt und Rollenspiel-Realms besondere Standards zur Nutzung angebrachter Namen haben.

@ Loruki, deine Informationen sind nicht ganz korrekt. Namen werden nur in der modernen Version von Wow automatisch freigegeben. Namen auf Classic und BC Servern werden nicht freigegeben, nicht automatisch und nicht durch unsere Mitarbeiter.

4 Likes

Und Generation Deppenleerzeichen überflutet die Foren, nicht nur hier. Aber die Namen kann man jetzt nicht nur auf die 58er geboosteten zurückführen, die gibts schon seit Jahren überall. Und dazu muss man doch sagen, dass Bolzenolle genial ist. :joy:

3 Likes

Mich stoßen solche Namen doch ziemlich ab. Ob der Mensch hinter „Dreilochfee“ oder „Pickerdimmel“ ganz ok ist, werde ich für gewöhnlich nicht herausfinden, da mir schon durch den Namen jegliche Motivation dazu fehlt. :stuck_out_tongue:

Eigentlich würde ich ja nach dem Prinzip „jeder soll machen womit er glücklich ist“ leben. Aber leider kleben deren Namen ja mir ständig vor der Nase. Nicht ihnen. Daher zählt das in diesem Fall nicht.

Solche Namen sind scheis.se und eine Pest. :slight_smile:

9 Likes

Wäre es möglich, dass man die Schwelle an Meldungen bevor sich jemand die Namen anguckt nach unten setzt?

Auf Celebras rennen seit der Boostwelle auch sehr viele Ex-58er rum mit Namen, die zumindest die RP RIchtlinien verletzten, teilweise auch andere Namensregeln. Wir haben aber das Gefühl, dass aufgrund der insgesamt geringen Spielermengen und damit der Meldemöglichkeiten das bei uns doch etwas schwieriger eine Namensänderung zu erwzingen. Selbst Leute, die selber einsehen, dass ihr Name gegen die Richtlien verstößt, müssen weiter damit rumrennen…

4 Likes

Auch wenn es OT ist, wie ist es mit Werbung im Lfg Channel erlaubt oder nicht mein Thread hat 800 Posts erreicht.

Ich glaube mein nächster Bankchar wird „Digbick“ heißen. :joy:

1 Like

Musste bei Robinsonhuso doch auffällig laut schnaufen. :joy:

3 Likes

Namen sind Schall und Rauch. Nicht der Name ist wichtig, sondern der Charakter und das Benehmen einer Person.
Manche machen sich halt einfach einen Spaß draus einen blöden Namen zu vergeben. Den Humor muss man ja nicht teilen, aber das Fass was manche deshalb aufmachen von wegen Niveau, ab 12 blabla. Einfach übertrieben. Fällt in die Kategorie wenn man sonst keine Sorgen hat.

3 Likes

Ok, aber die Nachricht bekam ich bei einem Pandaren, den ich mir erstellen wollte. Also im Retail Spiel. Das witzige dabei ist, dass wenn ich den Namen eintippe, ohne Enter zu drücken, ein grüner Hacken auftaucht. Ich freute mich wie ein Tofuschnitzel. Die Freude hielt nur kurz, nach dem Drücken der Enter-Taste bekam ich die Nachricht (Link oben).

Beim letzten Frage ich mich, ob das ein Legastheniker ist, der Pummeluff schreiben wollte.
Auch wenn mir als RPler dann die Frage bleibt, warum man sich in WoW nach einem Pokémon nennt, dass mit seinem Gesang regelmäßig alle einschläfert.