Boost Geburten

Hmm naja, irgendwie sind die ganzen komischen Boost-Char-Namen an mir vorbeigegangen. Und Alechsander heiß ich nur weil Alexander und auch Aleksander vergeben war (vor fast 1,5 Jahren), wer hätte es gedacht.

Ich bitte dich, wer würde denn sowas machen???

3 Likes

Ich muss zugeben, dass mein Jäger auch ein geboosteter Charakter ist. Dies jedoch nur aus dem Grund, da ich zu Beginn von Shadowlands da richtig Spass hatte und Classic an mir vorbei ging. Damit ich nun nicht von 1-58 leveln muss, habe ich mir einen Charakter geboostet um direkt mitmischen zu können.

Leider musste ich feststellen, dass es umso schwieriger ist, als „Geboosteter“ irgendwo mitgenommen zu werden. Hier gibt es Vorurteile ohne Ende und alle „Geboosteten“ werden in einen Topf geschmissen. Das sollte nicht sein.

P.S.: War damals bei TBC schon dabei.

Für mich zeugen manche Namen halt von schlechtem Benehmen.^^

2 Likes

Dem widerspreche ich. Ich habe mir letztens einen Druiden erstellt und Ichahota genannt. Das bedeutet Schneeflocke auf Lakota(?).
Vor knapp 2 Wochen erst einen Lagercharakter, den ich Krämerin nannte (selbst dieser Begriff war noch frei).

Es gibt noch tausende „gute“ Namen.

Warum überrascht mich es nicht, dass du hier OT deinen Spam verbreitest?

2 Likes

Wäre im PvP mega OP ;D

1 Like

Nur wenn du solo die Killquest in einer Jeder gegen Jeden Arena spielst.
Weil der Gesang trifft ALLLE außer Pummeluff.

Gemeine Sadisten, die Frank seine ultimative Classic Erfahrung versauen wollen! Alles frühkindlich traumatisierte Psychopathen ohne die Fähigkeit ein Fünkchen Freude zu verspüren und nur für das Leid anderer leben.

1 Like

Freeloot in der Arena von Gurubashi, ohne dass jemand stirbt!

1 Like

Ist mir auch sehr stark aufgefallen

Also Robinsonhuso und Sheepthroat ist schon nicht schlecht. Kann man mal machen.

2 Likes

Boost Geburten xD
Neuer Gildenname ist unterwegs :rofl:

1 Like

Dann aber bitte korrekt: Boostgeburten oder zumindest Boost-Geburten. Das Deppenleerzeichen überflutet die Hirne auch in den letzten Jahren zusehends.

1 Like

Dreilochfee :smiley:

Made my Day Danke <3

Haha, mit einigen von denen würde ich gerne spielen. Sind bestimmt richtig locker :sunglasses:

Hallo zusammen

2 Likes

Hast sehr schön deinen Namen ins Spiel gebracht :smiley:

Was hast du gegen Erwachsenenfilme? Das mit insta kann ich verstehen…

Ps. die Namen finde ich auch schrecklich und manche sollten vielleicht meiner meinung nach nicht im spiel sein

Erstmal ne runde flexen nachm gym

Deinen Beitrag fühle ich richtig. Patchwerk ist auch voll von solchen neuen geistigen Ergüssen.
Ich komme aus dem Melden garnicht mehr raus wenn ich Erze farmen gehe und mir den Chat durchlese oder die Leute beim Questen beobachte…