Boost Geburten

Hatte gestern in gruul nen Hexer im raid der hieß kimmensauger

Im RL bekommt man den Namen von anderen zugeteilt, hier benennt man sich selbst.
Und hierbei gilt: Jeder soll sich so blamieren wie er kann!

:wink: Liebessklaven

1 Like

Das sind einfach Leute die lange nicht mehr gespielt haben. Die kommen und wissen nicht das WoW nur noch von einem Haufen verkackter Spießer gespielt wird, die ihr zweites Leben darin verbringen und PVP für RP Server halten, Katzenbilder echt süß finden und sich einen auf Grammatik runterholen. Keine Sorge am Ende gehen die auch wieder, wie jeder andere auch und Schlussendlich, wenn ihr alten Knacker deren einzige Funktion nach irgendwas zu heulen, das Spiel endgültig in dem Abgrund getrieben habt, verteilt ihr euch wie ein Krebsgeschwür auf das nächste Game und zieht es in den tot. Ihr seid wie eine ekelhafte Pest im Gaming Bereich.

2 Likes

Spieler, welche dies einsehen und ändern wollen, müssen nur sich selbst mit Ticket melden. Einer meiner Chars wurde auf Celebras auch so geändert. Der Name war jetzt nicht anstößig, aber ein paar konnten damit nix anfangen.
Es hat nicht einmal 24 Stunden gedauert.

Schön, dass es bei dir geklappt hat. Aber zum einen kenn ich mehrere Leute, die selber eingesehen haben, dass ihr Name nicht RP konform ist und die mit einem eigenen Ticket nichts erreichen konnten. Und zum anderen ging es in meinem Post ja hauptsächlich um Leute, die das eben nicht einsehen wollen, dass sie sich auch an die RP Server Richtlinien halten sollten (oder teils sogar nur an die allgemeinen Namensrichtlinien) und die man entsprechend nur über die meldefunktion erreicht.

1 Like

Hallo! Hier ist einer der verkackten Spießer.
Das mit dem zweiten Leben möchte ich aber so nicht stehen lassen. Denn die wohl allermeisten von „uns“ haben Familie und einen Job. Beides Dinge die im Altersbereich von 16-25 eher selten anzutreffen sind - nunja, sagen wir seltener.

Bei den Katzenbildern sollte man nicht von sich auf andere schließen. Aber irgendwelche Strichmännchen-Meme oder GIFs sind oftmals halt nicht wirklich lustig. Jajaja … kann man anders sehen, Geschmäcker unso.

Und ja - ich hoffe sehr, dass diese ganzen Heuschrecken wieder zu ihrem geliebten Retail wandern. In guten 2 Wochen sind wir dann wohl alle los - herrliche Zeiten für uns alten Knacker. -knick, knack-
Das mit dem Heulen ist aber eher wieder so die Disziplin von, na „Du weißt schon wem“. Denn wenn da mal wieder nicht etwas nach Gusto läuft, wird ja gerne gezetert und die Nanny muss dann wieder Tränen trocknen.

Ja, und wenn es mal wieder gar nicht zum Aushalten ist, dann ist Activision/ Blizzard doof und man geht. Wir Knackis, süß, nicht? Wir Knackis haben eher weniger Spiele auf der HDD oder der Konsole. Liegt an: zu wenig Zeit (hatte ich ja schon erwähnt) und oft auch daran, dass wir die Spiele weiterspielen - auch wenn sie mal schwer werden! Und daher finde ich, dass Deine letzten beiden Sätze eigentlich wie eine Selbstreflektion zu sehen sind. Top, das kann nicht jeder.

Schönes Wochenende!

2 Likes

Also ich mache mit jüngeren so 16 bis 18 besserer Erfahrungen, als mit älteren… Alleine innerhalb der Gilde, wenn mal wieder die Bockigkeitslphase Eintritt. Teilweise echt lustig mit anzuhören.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.