Boost gespamme im /2

??? Ich spiele auf Antonidas und ich habe gestern Abend, das ist erst wenige Posts her, mal den Handelschannel beobachtet und das Ergebnis hier niedergeschrieben. Da hat es teilweise 10 Sekunden gebraucht, bis mal was gepostet wurde. Die restlichen Posts hielten sich auch im Rahmen von mehreren Sekunden und das zur besten Feierabendzeit, wo die meisten online sind. Also ich habe mit eigenen Augen gesehen und dokumentiert, wie man da “literally nichts mehr schreiben kann”. Man kann. Locker. Und es wird auch nicht zwingend weggespammt.

2 Likes

Nilann, du musst da schon ein bisschen anfangen mitzudenken. Das ist nunmal eine objektive Beobachtung. Das hat hier in einer subjektiven Diskussion einfach nichts verloren.
Gefühlt !!! ist einfach viel schlimmer.
=P

2 Likes

Wenn man es subjektiv beobachten will muss man 4 Server nehmen 2 Horde 2 Allianz und jeweils 1mit starker und schwacher Population dann verschiedene Uhrzeiten und Tage.

Sonst kann man sagen gestern Abend haben vielleicht auch mal die Werber sich boosten lassen deswegen war so wenig los.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass es möglicherweise auch etwas variieren kann? :wink:

Ich hatte kürzlich noch einen kleinen Twink auf Antonidas, den ich inzwischen gelöscht habe.
Ich war gerade einmal 5 Minuten damit on, um das Inventar zu leeren und das verbliebene Gold im Auktionshaus in Haustiere zu investieren.

Mein Chatfenster ist zwar nicht 30x30 cm groß, aber es lief, wie am Fließband.
Da kam teilweise eine Werbung wirklich direkt nach der Nächsten, teilweise waren es sogar dieselben Anbieter, die posteten.

Und selbst, wenn es einmal “nur” im Abstand von 10 Sekunden gepostet wird, dann kann man sich dadurch wohl immer noch ausreichend belästigt fühlen, oder meinst du nicht?
Wenn du es nicht so empfindest und vielleicht einen anderen Eindruck von der ganzen Sache hast, steht es dir ja zu, es in Ordnung zu finden.

Aber was mich ein wenig nervt, ist deine leicht aufdringliche Art und Weise, einem deine Meinung und Aufassung aufzuzwingen.
Alleine schon dieses Rudel an :question: empfinde ich als überflüssig.
Aber auch das ist wieder nur meine objektive Wahrnehmung und im Gegensatz zu dir, muss ich dir Selbige nicht aufzwingen.

Ich bin auch nicht jeden Tag auf solchen Stresstestservern unterwegs, vielleicht mag es da tatsächlich auch Tage und Momente geben, an denen es verhältnismäßg ruhig ist, das stelle ich überhaupt nicht in Abrede.

Aber dieses Problem namens “Boosting-Spam” ist dennoch allgemein präsent und daran ändert weder ein Rudel aus Fragezeichen etwas, noch das konsequente Schönschreiben des Problems, weil man es selbst einfach weniger störend wahrnimmt, als vielleicht andere Spieler es tun. :rosette:

2 Likes

“objektiv”
Aber gut. Einen Ally hätten wir schon mal.
Horde Malfurion Malygos, gibts so gut wie keine Boost Werbung.
Ich schaue mal wenn ich mal wieder on bin.
Und dokumentiere es ^^

LG

So ein Gedankenspiel: Man darf auf Handelsangebote ja durchaus im Chat auch antworten. Wie würde Blizzard reagieren, wenn es sich einbürgert, dass diejenigen, nach derer Ansicht die Boostwerbung überhand nimmt, auf jedes Angebot direkt im Handelschannel mit “Ich möchte deinen Boost nicht kaufen.” reagieren, wodurch dann die Werbung eventuell schnell aus dem Sichtfeld wäre?

Ich hab Horde auf Blackhand, Allie auf Baelgun. Wenn ich in Mexiko bin und heute Nacht Langeweile hab schau ich mal was los ist.

Mooooment mal. Das, was ich schrieb, das war keine Meinung und Auffassung. In dem Fall war es ein Fakt, was ich beobachtet habe. Eine Tatsache, die so passiert ist. Es mag sein, dass einen das trotzdem stört, wenn solche Dinge gepostet werden - aber dass man den Chat nicht mehr nutzen und lesen konnte mutmaßlich, das ist einfach nicht korrekt.
Eine objektive Wahrnehmung gibt es btw. nicht. Es gibt eine objektive Beobachtung und Aufzeichnung oder eine subjektive Wahrnehmung.

Es geht mir nicht darum, dass es keinen Boosting-Spam gibt, sondern dass das Problem scheinbar an manchen Stellen überdramatisiert wird, um seine eigene Meinung zu verstärken und dass der Gildenwerbung- und Gruppensuche-Spam, über den sich seltsamerweise nicht beschwert wird, wesentlich schwerwiegender ist.

Eine Lösung dafür wäre ein globaler LFG-Chat, wo all diese Dinge reingehören. Dann wird sich im Handelschannel-Spam halt nicht soviel ändern, weil dann andere Leute alle paar Sekunden posten, dass sie jede Menge Stoff zu einem festen Preis abkaufen, irgendein grünes Schwert verkaufen oder ihr Mount loswerden wollen. Dann muss man dennoch mitspammen, wenn man sein Zeug loswerden und sichtbar bleiben will - aber die Boosting-Angebote wären weg, auch wenn diese sogar Handel sind.

1 Like

Na, wenn es nur scheinbar überdramatisiert wird, in Wirklichkeit also nicht überdramatisiert wird, wäre es ja wirklich zu viel.

Vielleicht hast du auch schon aus Automatismus die Booster wie die Gilden Werbung gemeldet. Oder wirklich in einer Zeit reingeschaut wo viele Spieler online sind, aber eben am M+, Raiden, PvP und boosten sind. Aber eben nicht in der Hauptstadt sind, um Ihre Makros zu spammen.

Wenn wir wirklich objektiv sein wollen sollten wir einen Beobachtungszeitraum haben mit mehreren Servern zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen.
Zb Samstag von 18 bis 19 Uhr Dienstag 14 bis 15 Uhr und Mittwoch 12 bis 13.
Deckt alles ab, wobei mMn wird Dienstag vor ID Ende mehr gepostet.

Nein. Ich melde ingame grundsätzlich niemanden für Spam oder seine Ausdrucksweise.
Aber well then, machen wir doch eine Studie daraus in den nächsten Tagen. I’m all in. Samstag habe ich am Abend zwar Besuch, aber vielleicht schaffe ich es kurz vorher noch.

Dann wäre das Spam. Ein Handelspost im Handelschat richtet sich an die Allgemeinheit, also alle die dort lesen. Es richtet sich nicht an eine konkrete Person oder dich persönlich.

Wenn du auf jedes Angebot in diesem Chat damit reagieren würdest, wäre es eben Spam, da du weder handeln willst, noch stellst du ein Angebot in den Chat. Deine Information, dass du das Angebot nicht nutzen willst ist für die Allgemeinheit uninteressant und stellt auch selbst kein Angebot an die Allgemeinheit dar.

Es fällt somit im Grunde unter “Off-Topic” und gehört daher nicht in den Handelschannel.

Das interessante daran ist ja, dass man den Spielern, die auf sowas keinen Bock haben und sich dann halt einen Boost kaufen vorwirft, sie würden immer alles sofort haben und nichts dafür tun wollen.

Das trifft dann, wenn überhaupt, doch wohl eher auf diese anderen zu. Wenn die nämlich schon in der ersten Woche nur Leute mit Clear Erfahrung und übertrieben hohem Itemlvl mitnehmen wollen, sind ja wohl die diejenigen, die alles sofort und ohne was dafür zu tun haben wollen. Frei nach dem Motto “schnell durch und ja kein Wipe, ich will meinen Loot”.

Ich fand es witzig. :rofl:

Dann wirst du abwechselnd für Spam und Trolling gemeldet und kriegst einen temporären Chatban. Bin ich mir ziemlich sicher. :sweat_smile:

Über den wurde sich auch beschwert, bevor das mit dem Boosting sich so ausgeweitet hat und seit neuestem noch “Stellenangebote” für Gruppen externe Boosting-Werber dazu gekommen sind.

“Ich biete 1 Kupferstück.”

Aber solche Antworten wären sinnlos, da die Spamer nur noch mehr spamen würden.

Chatverlauf Blackhand bitte 7h dazu rechnen da ich in Mexiko verweile:
VERKÄUFE
GILDENWerbung
Anderes
[08:21] [2] [xxxx]: Verkaufe - nur als Gesamptpaket: 8x Kampfgezeichnete Verstärkungsrune, 23 Kampftrank Stärke, 19 Kampftrank Intelligenz, 7 Ankerkraut, 127 Sirenenpollen, 137 Meeresstängel, 178 Akundas Biss, 39 Flussknospen, 99 Sirenenmos, 75 Winterkuss 15k /w
[08:21] [2] [xxx]: Verkaufe [Wächterjunges][Spektraltigerjunges]
[08:21] [2] [xxxxx]: Verkaufe [Uu’nat, Harbinger of the Void] Heroic Bekomme dein Curve und 410+Ilvl Loot. Begleitet durch 415+Ilvl Spieler. Start in Kürze /w me. Gute Gruppe und schneller Run
[08:21] [2] [xxxxxx]: Die xxxxxxCommunity | Verkauft tägl. >MYTHIC+10/15-22< Keys - Alle Keys garantiert intime. Zusätzl. Armor Stacks oder Wunschkey möglich! Zudem bieten wir Heroic BoD/TdS, Mythic BoD, Mounts uvm an! Bei Fragen einfach /w me :slight_smile:
[08:22] [2] [xxxxx]: VK(WTS) Schlüssel +10+([Keystone: Atal’Dazar (21)][Keystone: Temple of Sethraliss (19)][Keystone: Kings’ Rest (19)][Keystone: The Underrot (15)] ) +2.6k Rio Leather Gp
[08:22] [2] [xxxxx]: Bietet HEUTE 20Uhr 7/9, 8/9 sowie 9/9 HC an. Alle Booster haben freie LootID. Jeglicher Handelbarer Loot wird verollt. Des weiteren bieten wir M+10-15 an, gegen Aufpreis mit Armor Stack und Wunschkey. Freehold Lvling ebenso im Angebot.
[08:22] [2] [xxxxx]: Die Gilde “xxxxxx” sucht neue Member für Raid, M+, Erfolge usw. Raid Do & So.! Gesucht werden DD´s. Ts3 vorhanden.
[08:23] [2] [xxx]: Verkaufe - nur als Gesamptpaket: 8x Kampfgezeichnete Verstärkungsrune, 23 Kampftrank Stärke, 19 Kampftrank Intelligenz, 7 Ankerkraut, 127 Sirenenpollen, 137 Meeresstängel, 178 Akundas Biss, 39 Flussknospen, 99 Sirenenmos, 75 Winterkuss 10k /w
[08:23] [2] [xxxx]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:23] [2] [xxxx]: " verkauft 17:00 Uhr BoD Full Clear/Curve! Jeder Loot wird verrollt! Wir verkaufen auch M+10+20 mit Armorstack !w me für Infos "
[08:24] [2] [xxxx]: Wer schon immer mal den Allies eins mit dem Schädel auf dem Schädel geben will braucht den[Mitternachtsstreitkolben]auch in euren AH
[08:24] [2] [xxxxx]: Ihr wollt ein wahrer Hexenmeister sein, das geht nur mit [Hexerzwirnrobe]damit verdreht Ihr die Augen von eurer Sukubus
[08:24] [2] [xxxx]: Verkaufe [Uu’nat, Harbinger of the Void] Heroic Bekomme dein Curve und 410+Ilvl Loot. Begleitet durch 415+Ilvl Spieler. Start in Kürze /w me. Gute Gruppe und schneller Run
[08:24] [2] [xxxx]: Das Teuflische Teufelstoffset mit [Teufelsstoffrobe][Teufelsstoffschultern][Teufelsstoffstiefel]gibt es günstig im Ah
[08:24] [2] [xxxx]: gildenraid sucht für heute ausfallbedingt für opu mythisch rdds ab 18:45
[08:24] [2] [xxxx]: Suche Bosstgruppe, die mich Myth + 0 Atal und Anwesend zieht… /w mit Angebot
[08:24] [2] [xxxx]: [Doppelagent] ich will die Allies garnicht verhauen
[08:25] [2] [xxxx]: Bietet HEUTE 20Uhr 7/9, 8/9 sowie 9/9 HC an. Alle Booster haben freie LootID. Jeglicher Handelbarer Loot wird verollt. Des weiteren bieten wir M+10-15 an, gegen Aufpreis mit Armor Stack und Wunschkey. Freehold Lvling ebenso im Angebot.
[08:25] [2] [xxxx]: ist ein HM in OG der mir schnell einen GS traden kann =)?
[08:25] [2] [xxx]: Richtig Lust auf den Mythic-Content? Auf eine Gilde, die seit Jahren besteht? Kein “Wir lösen uns auf”-BlaBla. Sei Teil von xxx. (8/9) Erwachsenes Miteinander, strukturierte Raids, familiäres Klima
[08:25] [2] [xxx]: Die xxxx Community | Verkauft tägl. >MYTHIC+10/15-22< Keys - Alle Keys garantiert intime. Zusätzl. Armor Stacks oder Wunschkey möglich! Zudem bieten wir Heroic BoD/TdS, Mythic BoD, Mounts uvm an! Bei Fragen einfach /w me :slight_smile:
[08:26] [2] [xxxx]: gildenraid sucht für heute ausfallbedingt für opu mythisch rdds ab 18:45
[08:26] [2] [xxxxx]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:27] [2] [xxxx]: Boah leute macht einen eigenen Boostchannel oder Community
[08:27] [2] [xxxx]: Verkaufe - nur als Gesamptpaket: 8x Kampfgezeichnete Verstärkungsrune, 23 Kampftrank Stärke, 19 Kampftrank Intelligenz, 7 Ankerkraut, 127 Sirenenpollen, 137 Meeresstängel, 178 Akundas Biss, 39 Flussknospen, 99 Sirenenmos, 75 Winterkuss 10k /w
**[08:28] [2] [xxx]: Wer schon immer mal den Allies eins mit dem Schädel auf dem Schädel geben will braucht den[Mitternachtsstreitkolben]auch in euren AH **
[08:28] [2] [xxx]: gildenraid sucht für heute ausfallbedingt für opu mythisch rdds ab 18:45
[08:28] [2] [xxxx]: lvl booster online?
[08:28] [2] [xxx]: ignore die mach ich auch. ist schon wesentlich ruhiger geworden
[08:28] [2] [xxxx]: " verkauft 17:00 Uhr BoD Full Clear/Curve! Jeder Loot wird verrollt! Wir verkaufen auch M+10+20 mit Armorstack !w me für Infos "
[08:29] [2] [xxxx]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:29] [2] [xxx]: Bietet HEUTE 20Uhr 7/9, 8/9 sowie 9/9 HC an. Alle Booster haben freie LootID. Jeglicher Handelbarer Loot wird verollt. Des weiteren bieten wir M+10-15 an, gegen Aufpreis mit Armor Stack und Wunschkey. Freehold Lvling ebenso im Angebot.
[08:29] [2] [xxx]: Richtig Lust auf den Mythic-Content? Auf eine Gilde, die seit Jahren besteht? Kein “Wir lösen uns auf”-BlaBla. Sei Teil von xxxx. (8/9) Erwachsenes Miteinander, strukturierte Raids, familiäres Klima
[08:29] [2] [xxxx]: gildenraid sucht für heute ausfallbedingt für opu mythisch rdds ab 18:45
[08:29] [2] [xxxx]: [Der Nachtwächter] für den Schurken mit Stil im AH
[08:29] [2] [xxxx]: >WTS< +10 M+ ///Wöchentlich CHEST///Punkte-I.O///Günstigster Preis///Für weitere Info wis Ich !!!w
[08:29] [2] [xxxxx]: Hallo, biete – FREEHOLD – Boost an. Schnell und einfach innerhalb von 2 Stunden lvl 120 erreichen. Kein Equip erforderlich. 110-120 oder auch einzelne lvl! einfach anschreiben fuer infos (nur für gold)
[08:29] [2] [xxxx]: xxxxxx Community | Verkauft tägl. >MYTHIC+10/15-22< Keys - Alle Keys garantiert intime. Zusätzl. Armor Stacks oder Wunschkey möglich! Zudem bieten wir Heroic BoD/TdS, Mythic BoD, Mounts uvm an! Bei Fragen einfach /w me :slight_smile:
[08:30] [2] [xxxxx]: Verkaufe [Uu’nat, Harbinger of the Void] Heroic Bekomme dein Curve und 410+Ilvl Loot. Begleitet durch 415+Ilvl Spieler. Start in Kürze /w me. Gute Gruppe und schneller Run
[08:30] [2] [xxxxx]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:30] [2] [xxxx]: Verkaufe [Wächterjunges][Spektraltigerjunges]
[08:30] [2] [Booesteer]: >WTS< +10 M+ ///Wöchentlich CHEST///Punkte-I.O///Günstigster Preis///Für weitere Info wis Ich !!!w
[08:30] [2] [Libellchen]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:30] [2] [xxxx]: Verkaufe - nur als Gesamptpaket: 8x Kampfgezeichnete Verstärkungsrune, 23 Kampftrank Stärke, 19 Kampftrank Intelligenz, 7 Ankerkraut, 127 Sirenenpollen, 137 Meeresstängel, 178 Akundas Biss, 39 Flussknospen, 99 Sirenenmos, 75 Winterkuss 10k /w
[08:31] [2] [xxxx]: gildenraid sucht für heute ausfallbedingt für opu mythisch rdds ab 18:45
[08:32] [2] [xxxxx]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:32] [2] [xxxx]: Bietet HEUTE 20Uhr 7/9, 8/9 sowie 9/9 HC an. Alle Booster haben freie LootID. Jeglicher Handelbarer Loot wird verollt. Des weiteren bieten wir M+10-15 an, gegen Aufpreis mit Armor Stack und Wunschkey. Freehold Lvling ebenso im Angebot.
[08:32] [2] [xxxx]: Hallo, biete – FREEHOLD – Boost an. Schnell und einfach innerhalb von 2 Stunden lvl 120 erreichen. Kein Equip erforderlich. 110-120 oder auch einzelne lvl! einfach anschreiben fuer infos (nur für gold)
[08:33] [2] [xxxxx]: Boostgruppe verkauft jetzt +10er Keys für eure Weekly-Chest! Jeglicher Handelbarer Loot gehört euch! Bei Intersse/we me
[08:33] [2] [xxxx]: >WTS< +10 M+ ///Wöchentlich CHEST///Punkte-I.O///Günstigster Preis///Für weitere Info wis Ich !!!w
[08:33] [2] [xxxxx]: hey gerade ein blutelf hunter oder pandarenhunter on
[08:33] [2] [xxxxx]: Verkaufe [Uu’nat, Harbinger of the Void] Heroic Bekomme dein Curve und 410+Ilvl Loot. Begleitet durch 415+Ilvl Spieler. Start in Kürze /w me. Gute Gruppe und schneller Run
[08:33] [2] [xxxx]: suchen einen Schurken für TD 16 , 1.5k + iO gruppe
[08:33] [2] [xxxx]: " verkauft 17:00 Uhr BoD Full Clear/Curve! Jeder Loot wird verrollt! Wir verkaufen auch M+10+20 mit Armorstack !w me für Infos "

Und hier von Antonidas (da man ja nicht 2x hinter einander Schreiben kann mit Twink)

[08:52] [2] [XXX]: Die XXXX Community | Wir verkaufen >>BoD HC<< mit heute um 20:00 Uhr! Alle 9/9 Bosse! JEGLICHER LOOT wird von unseren iLvl 415+ 9/9M Boostern verrollt! Außerdem verkaufen wir im Anschluss Tiegel HC!
[08:53] [2] [XXX]: Die Wochenendraidgilde >>> XXXX <<< Bod ( 9/9 Hc) 6/9 Myth CoS 2/2 Hc sucht Verstärkung für Bfa Raidtage Sa 20-23 & So 18.00 - 21.00. Wir suchen verstärkt nach einem Shadow,Dh,Eule,Heal Pala,Heal Dudu,Diszi Priest,Heal Schami
[08:53] [2] [XXX]: Biete Freehold boost an w/me bei intresse
[08:54] [2] [XXX]: Die Gilde XXX 9/9 M verkauft heute das Jaina Mythic Mount und danach BoD Hc /w me bei Interesse.
[08:54] [2] [XXXX]: [WTS] Wir von der Gilde XXX (9/9 Mythic) verkaufen heute Abend 19:30 Full HC BoD (auch nur Jaina möglich). Alles was getradet werden kann wird abgegeben! Holt euch Curve und 400+ Gear! Wir freuen uns auf euch! /w me für Infos!
[08:54] [2] [XXX]: LFG 18+ KEys
[08:54] [2] [XXXX]: Die Casual Gilde “XXXX” sucht neue Mitglieder. Sowohl neue Spieler als auch Veteranen sind bei uns herzlich willkommen. Ein Gilden TS ist vorhanden. Bei Interesse /w me
[08:54] [2] [XXXXX]: verkauft Uu’nat Heroisch JETZT! Erhaltet die “Der Zeit voraus” Heldentat und habt die Chance auf ein 410+ Item. Wir haben Runs alle 20-30 Minuten /w me für Infos oder um einen Platz zu buchen
[08:54] [2] [XXXXX]: Verkaufe: M+ (10-15, Rüsstungsstack möglich), BoD/Cos HC (begleitet von 9/9 myth Gilden), Fh/Insel Levelboost für Gold .Wir akzeptieren Gold auf jedem Realm. Die meisten Boosts können direkt losgehen! /w me für mehr Infos!
[08:55] [2] [XXXXX]: Verkaufe M+10-20 für Gold. Begleitet von 410+ Boostern. Schnell, effizient und immer intime! Wir bieten außerdem Wunschkeys (unser Key oder deiner) und Rüstungsstacken an. Wir akzeptieren Gold auf jeden Realm. /w me für mehr Infos.
[08:55] [2] [XXXX]: Gildenstammraid 5/9M 2/2 HC (Sa&So - ab20UHR) sucht für M Content noch DDs. Schreib mich an es kostet nix & es könnte sich durchaus lohnen! /w me ;D
[08:55] [2] [XXXXX]: Verkaufe: M+ (10-15, Rüsstungsstack möglich), BoD/Cos HC (begleitet von 9/9 myth Gilden), Fh/Insel Levelboost für Gold .Wir akzeptieren Gold auf jedem Realm. Die meisten Boosts können direkt losgehen! /w me für mehr Infos!
[08:56] [2] [XXXX]: WTS M+10 bis +15! Ihr bekommt jeglichen handelbaren Loot! /w me
[08:56] [2] [XXXX]: Die XXXX Community | Wir verkaufen >>BoD HC<< mit heute um 20:00 Uhr! Alle 9/9 Bosse! JEGLICHER LOOT wird von unseren iLvl 415+ 9/9M Boostern verrollt! Außerdem verkaufen wir im Anschluss Tiegel HC!
[08:57] [2] [XXX]: LFG 18+ Keys
[08:57] [2] [XXXX]: Die Wochenendraidgilde >>> XXXX <<< Bod ( 9/9 Hc) 6/9 Myth CoS 2/2 Hc sucht Verstärkung für Bfa Raidtage Sa 20-23 & So 18.00 - 21.00. Wir suchen verstärkt nach einem Shadow,Dh,Eule,Heal Pala,Heal Dudu,Diszi Priest,Heal Schami
[08:57] [2] [XXXXX]: verkauft Uu’nat Heroisch JETZT! Erhaltet die “Der Zeit voraus” Heldentat und habt die Chance auf ein 410+ Item. Wir haben Runs alle 20-30 Minuten /w me für Infos oder um einen Platz zu buchen
_[08:57] [2] [XXXXX]: Die familiäre Gilde “XXX” sucht noch Spieler für den HC-Raidkader & für Mythic+. Ts3 Server vorhandenRaidtage Dienstag und Donnerstag 20-22:30. Gesucht werden- DD´s (DH,DK,Monk,WL). 9/9 nhc & 4/9 HC. Bei Interesse meldet euch bei mir.
[08:58] [2] [XXXXX]: Verkaufe: M+ (10-15, Rüsstungsstack möglich), BoD/Cos HC (begleitet von 9/9 myth Gilden), Fh/Insel Levelboost für Gold .Wir akzeptieren Gold auf jedem Realm. Die meisten Boosts können direkt losgehen! /w me für mehr Infos!

_[08:58] [2] [XXXXX]: In Vorbereitung auf Patch 8.2 sucht die Feierabendgilde “XXXX” weitere Spieler zur Verstärkung unserer Gemeinschaft welche den kommenden Content mit uns bestreiten wolle (TS sollte vorhanden sein ) / w me
_[08:59] [2] [XXXX]: Die familiäre Gilde “XXXXXX” sucht noch Spieler für den HC-Raidkader & für Mythic+. Ts3 Server vorhanden. _
_[08:59] [2] [XXXX]: Raidtage Dienstag und Donnerstag 20-22:30. Gesucht werden: DD´s aller Art. 9/9 nhc & 4/9 HC. Bei Interesse meldet euch bei mir. _
[09:00] [2] [XXX]: BOD 6/9 M sucht für unseren Raid (Donnerstag, Sonntags,Dienstag 20.00 - 23.00) neue ehrgeizige Mitspieler,bei Fragen w/me

[09:00] [2] [XXXXX]: Verkaufe M+10-20 für Gold. Begleitet von 410+ Boostern. Schnell, effizient und immer intime! Wir bieten außerdem Wunschkeys (unser Key oder deiner) und Rüstungsstacken an. Wir akzeptieren Gold auf jeden Realm. /w me für mehr Infos.
[09:00] [2] [XXXXX]: verkauft Uu’nat Heroisch JETZT! Erhaltet die “Der Zeit voraus” Heldentat und habt die Chance auf ein 410+ Item. Wir haben Runs alle 20-30 Minuten /w me für Infos oder um einen Platz zu buchen
[09:00] [2] [XXXXX]: Die XXXXX Community | Wir verkaufen >>BoD HC<< mit heute um 20:00 Uhr! Alle 9/9 Bosse! JEGLICHER LOOT wird von unseren iLvl 415+ 9/9M Boostern verrollt! Außerdem verkaufen wir im Anschluss Tiegel HC!

[09:02] [2] [XXXXX]: Gildenstammraid 5/9M 2/2 HC (Sa&So - ab20UHR) sucht für M Content noch DDs. Schreib mich an es kostet nix & es könnte sich durchaus lohnen! /w me ;D

[09:02] [2] [XXXXX]: [WTS] Wir von der Gilde XXXXXXX (9/9 Mythic) verkaufen heute Abend 19:30 Full HC BoD (auch nur Jaina möglich). Alles was getradet werden kann wird abgegeben! Holt euch Curve und 400+ Gear! Nur noch Stoff Platz frei!

[09:02] [2] [XXXXX]: XXXXXX 9/9 Mythic: sucht einen guten Heiler bev. Schamie/Dudu und weitere gute Range dds. Außerdem suchen wir für unseren 1 Tagesraid am Fr 18:45-23:00 5/9 Mythic einen guten Heiler und gute DD´s. Mehr zu uns auf: oder /w me

Wie man sieht 2 Server unterschiedliche Art von Werbung, anscheinend liebe Nilann ist auf unseren Server im Moment weniger los, oder ich bin bei jeder Boostinggilde auf Ignore.

Aber auf Blackhand war in 10 min die Hölle los.
Und ich habe nur Copy Paste gemacht. System und Addonnachrichten gelöscht, und Texte die von NPCs kommen. sonst ist das eins zu eins der Chat

1 Like

Das klingt interessant. :slight_smile:
Da wollte ich als Kind immer unbedingt mal hin. Aber ich vermute, die alte mexikanische Westernromantik entspricht nicht der heutigen Realität, oder?

Bin in Cancun da knallt es öfters, ist aber eher Dschungel.

Einmal hier entlang bitte: [Sammelbeitrag] Boost-Angebote im Handelschannel

/geschlossen

Gruß
Toschayju