Boost hier, Boost dort

So sehr dass meine Raids immer komplett ausgebucht sind

1 Like

Abgesehen davon, dass es gemäss den Spielregeln der absolut korrekte Ort ist: wollen wir echt wieder das „Spiel“ beginnen, bei dem wir alles verbieten, was jemandem auf die Nerven geht?

Dann hier nochmals mein Vorschlag: eine Foren-KI, die bei der Threaderstellung den Inhalt prüft und bei bereits Vorhandensein den Thread direkt löscht und den Ersteller mit einem Hinweis auf die Forenregeln für eine Woche in die Pause schickt. Deal?

2 Likes

Ich helf beim Programmieren, kenn mich mit AI aus (Tensorflow)

1 Like

Perfekt! Dann übernehme ich das mit der Benachrichtigung und mit der Pause :muscle:

Ich bin immernoch dafür einfach BIS Gear für Echtgeld im Blizzard Shop kaufen zu können. Die Leute die sich Boosten lassen haben doch in der Regel eh kein Intresse daran den Content zu bespielen.
Und ob ich mir nu ne WoW Marke kaufe und mich mit dem Gold boosten lassen, oder das Item gleich bei Blizzard kaufe. Macht doch im Grunde keinen Unterschied.

Ich weiß nicht, ich find das ganze gebooste in Verbindung mit der WoW Marke schon ziemlich fragwürdig. So können sie die Items direkt bei Blizzard kaufen, und sich dann mit ihrem voll equipten Char in den jeweiligen Hotspot stellen, und dann schick aussehen.

Ach man, ich werd zu alt für das Spiel. Ich will meinen kleinen vom Rest abgeschnittenen Rollenspielserver wieder. Dann können die Großstädter in ihrem Serververbunden mit ihrem Blödsinn auf den Keks gehen und wir basteln uns in unserem Dorf wieder ne vernüftige Atmosphere zusammen.

8 Likes

Blizzard wollte halt mitverdienen am Goldmarkt, ist der einzige Grund wieso Gold verkaufen verboten ist, weil Blizzard da nicht mitverdient.

Oder glaubst du im Ernst das hat Gründe wie „Integrität“ :kekw:

1 Like

Jo, das ist mir schon klar. Mittlerweile verdienen die wahrscheinlich mehr Geld mit dem verkauf der Marken wie mit dem eigentlichem Abbo Modell.
Deswegen wird sich nichts ändern.

Aber wenn se versuchen das Gear mal direkt für Geld zu verkaufen. Sagen wir so 600 Euro für nen Vollequiten Char mit jeweiligen BISgear. Das verkaufen se dann pro Spieler 3x pro Addon. Dürften sie vieleicht sogar nochmehr Kohle wie mit den Marken schäffeln.

Was kostet nen Boost? 2 Marken? Und ein Item garantiert? Sagen wir dann wenn ich Item einzeln kaufe halt 60 Euro, bissel teurer wie beim Booster, dafür kann ich es mir dann aber aussuchen.
Wenn se das Gear direkt bei Blizzard kaufen, müssen se nicht befürchten von unseriösen Boosten vieleicht abgezockt zu werden.
Spricht dann vieleicht noch mehr Leute an?

1 Like

Und wenn werden auch nur die Käufer und nicht die Verkäufer bestraft, weil die letzt genannten deutlich mehr Geld in die Kassa spülen.

Das mit den Boosts, ist ein Problem was dank der Community entstanden ist. Vor meiner Pause sah man diese auch relativ öfter aber mittlerweile ist der ganze handelschat fast nurnoch boost spam, torghast, raid, my0-+ etc, ist etwas nervig. Ich dachte nie das ich ein addon installieren muss das sowas nichtmehr nonstop auftaucht… Davon abgesehen, würde die community nicht so elitistisch sein, würde so etwas wahrscheinlich auch nicht in diesem maße existieren

1 Like

Ich mach mir keine Sorgen, schon in WoD wurde ich verteufelt für die Archimonde HC Runs die ich beworben hab.

„Viel Spaß mit deinem Ban“

Wo bleibt er denn?

Eigentlich müsste Blizzard mir alles auf goldenem Besteck servieren, so viel Geld wie wir denen mit Marken einbringen

1 Like

Weiß ich aus eigener Erfahrung ganz gut selbst. Warum?

Wenn ich den 2er beobachte ticken die da im 30 Sek. -1 min. Intervall.

Der Markt wächst mit jedem Addon weiter und weiter. Und zwar nur, weil es Käufer gibt. Sehr viele, zahlungswillige. Niemand würde boosten wenn es sich nicht lohnen würde. Aber 300k pro Nase für 3x +7 boosten, also ca ne Stunde „Arbeit“? Effektiver kann man Spielzeit/BoEs/Raiden nicht finanzieren.

Dann kauf halt weniger Boosts

Dann melde sie. Ich benutz /2 auch nur zum Käufer finden, mitlesen tu ich dort nie. Falls sie wirklich alle paar Sekunden posten wie du sagst, gibt’s ziemlich schnell 1tag chatpause

Soweit ich weiß kann man so schnell überhaupt nicht posten, oder was hab ich verpasst.

Nicht so sehr wie Fraktion:
Thread Nummer Dröfmilliarden Boosten ist doof deine Muhdah…

Die find ich weit nervtötender und dann kommt immer ein „Dann lies es doch nicht“ irgendwann im laufe des Threads und man denkst sich so … halt dich da doch auch dran xD

Ich würde einen extra Channel für die Booster gerne sehen.

1 Like

Würde auch gerne einen Forenbereich für die Leute mit Sehschwäche sehen.

2 Likes

Ich habe auf allen Chars (bis auf den Bankchar) den Handelschannel schon länger deaktiviert.

Zum einen, weil mich diese schnell wechselnden Textwände etwas kirre machen, aber zum anderen auch, weil es mich einfach irgendwie… traurig macht, dass der Markt für die Boost-Dienstleistungen sooo groß zu sein scheint, also daher (in meinen Augen) so viele Leute das Spiel anscheinend gar nicht wirklich spielen wollen.

Vielleicht mache ich da auch einen riesen Denkfehler, aber warum lässt man sich eigentlich boosten? Wenn man bestimmte Inhalte nicht selber (er)spielen möchte, wozu braucht man dann zB die höheren Items daraus?

Oder geht es da vornehmlich rein um die für manche nicht anders erhältlichen Mounts, wie die Unverderbte Leerenschwinge?

Würde mich tatsächlich interessieren, was die Mehrheit der Boostingkunden so dazu bewegt… aber wie gesagt, vielleicht überseh ich da auch irgendwas?

1 Like