Kreo ist alles in Ordnung bei dir?
Nein der gute ist ein wenig verwirrt.
Kriegt man richtig Mitleid wenn Leute jedes Mal beweisen dass sie einfach keine ahnung haben.
Aber dabei ist er ja völlig objektiv, freundlich und sachlich und verlangt das von anderen ja auch. ![]()
![]()
![]()
Madrid oder Mailand? Egal Hauptsache Italien
Du kennst den Unterschied zwischen Win-Trading und Boosting nicht, möchtest aber über die Thematik diskutieren. Finde den Fehler.
Dein Gear sagt nix über deinen Status als möglicher Booster aus. Dafür gibt es auch Zweitcharaktere…aber das nur nebenbei bemerkt…
Du prangerst doch gerade ebenso das Verhalten von jemand anderem an. Genauso wie es der Opa mit der Stoppuhr macht. Dir passt das Verhalten oder die Idee des TEs nicht, also wetterst du dagegen. Jedem das seine. Ist aber aus der anderen perspektive betrachtet, nichts wirklich anderes.
Man „haut Leute in die Pfanne“, die ganz einfach Dreck am stecken haben. Wer die Grenze zum Echtgeldhandel überschreitet, weiss, was er da tut. Und gehört de facto gebannt. Du „bestrafst“ damit keinen Unschuldigen, dem man gerade eine Pistole auf die Brust gesetzt hat. Ich verstehe nicht, wie man diese Leute so verbissen verteidigen kann.
Das wird in deinem Geschreibe geradezu glorifiziert. Die heldenhaften Booster, die wie Robin Hood gutes Equip unter den Bedürftigen verteilen. Das zu romantisieren ist…schwach.
Warum erklärt ihm nicht einfach jemand den Unterschied, da er den ja scheinbar nicht kennt.
Lesen ist Grundvoraussetzung für das Forum
Dachte das wurde bereits gemacht. Könnte mich aber irren.
Es gibt verschiedene Methoden um zu boosten. Nicht erlaubt ist:
- Boosting in Verbindung mit Cheats / Bots / Hacks / Exploits z.B. in Mugambala in die Säule springen und unangreifbar werden, untargettable-bug abuse, Kickbot, (zu MoP) Lagseven abuse, MoP Hunter Pet Buff. Hier ist nicht der Boost das Problematische, sondern die Methode. Auch ohne jemanden zu boosten, gibt es dafür Strafen.
- Piloted Boosting - Auf den Account des Kunden loggen und ihn so hochspielen (Acc-Sharing)
- Boosting gegen etwas anderes als WoW-bezogenes (Echtgeld, Dienstleistungen IRL. RMT)
- Boosting in Absprache mit dem Gegnerteam, so dass die Gegner absichtlich verlieren (Wintrading). Wie bei den Cheats ist der Boost nicht das Ausschlaggebende um hierfür bestraft zu werden. Absprachen für z.B. R1 / HotH werden hier genauso bestraft.
Selbstgespielte Boosts, welche mit Gold bezahlt werden, sind erlaubt.
https://www.blizzard.com/en-gb/legal/b8a1574a-8137-44ad-acf0-11c92e90b26f/blizzard-termination-of-service-agreement
https://mein-mmo.de/ffxiv-geht-gegen-raid-selling/
Sie verbieten das bewerben der boosts im Gruppenfinder. Etwas, was in WoW schon seit längerer Zeit verboten ist
Boosting ist in Final Fantasy so wie in WoW erlaubt.
Irgendwie schon traurig das man das versucht so zu drehen, dass WoW nichts gegen Boosting unternimmt, wenn FF mit dieser Regel eig nur gleichzieht, weil sie lascher waren als Blizz
oder vorher waren waren noch nicht die leute da die sowas betrieben haben
Passt zwar nicht zu 100% hier rein aber hat ähnlichkeiten
https://mein-mmo.de/ffxiv-geht-gegen-raid-selling/amp/
Der Artikel ist ganz interessant
Verwunderlich ist das auch wow erwähnt wird dort und das es kein Zufall sein soll das die tos Nu geändert wurde.
Und wie du du wieder nicht den Artikel verstehst und es wurden 2post über dir erklärt. Das ff genau das macht was wow schon gemacht hat. Aber das kommt halt davon wenn man nur Bild Medien konsumiert.
Ich will hier zwar jetzt nicht toxic sein aber ein Grund davon ist das es nicht for free ist und die Spieler durchgezogen werden.
Hat absolut nur was mit der eigenen Motivation zu tun, sonst gar nichts, rein absolut gar nichts.
Seitdem meine m+ grp in new world verschwunden ist und ich kb habe auf ne neue Gruppe zum einspielen für keys jenseits der 23-24, daddle ich auch nur auf meine weekly m+ 15 ohne irgendwelche Probleme oder boosts.
Manchmal hast halt einen Boostie dabei aber da kann man drum herum spielen, selbst wenn es der Tank ist.
Die allgemeine Motivation von … ich sage mal nicht so guten Spielern um nicht toxic zu werden…, ist in WoW an einen Tiefpunkt und das sieht man halt überall.
Sei es ingame wenn die Leute nach einem wipe leaven weil sie keine wiperesistenz mehr haben und den key für dead halten obwohl er noch locker intime wäre oder auch hier im Forum, wenn Spieler das Boosten aus verschiedensten Gründen anprangern aber dann selbst Boosts in Anspruch nehmen was ziemlich heuchlerisch ist, da wurden nicht zuletzt auch ein paar entlarvt.
Bei all der Zeit zum schreiben gerade hätte ich schon längst ne Gruppe aufgemacht und losgelegt.
Es kommt IMMER nur auf einen selbst an in WoW.
Sturmwind Patrouille
Also seit 2 Tagen hab ich echt das Gefühl, da draußen sind viel viel weniger booster unterwegs. Du scheinst es durchgezogen zu haben, gute Arbeit!!!
aha was wow gemacht hat?
Dann hast du es nicht genau gelesen, denn:
Blizzard greift bei seinen Verboten einfach nicht strikt genug durch und viele vermuten, dass es auch daran liegt, dass sie die verkauften Raids insgeheim sogar fördern wollen, damit auch Spieler ohne große Stammgruppen oder eine Gilde ihre Ziele erreichen können.
Was hier auch schon sehr oft vermutet wird, weil ansonsten würde Blizzard agresiver vorgehen.
Verkauf von Raids in WoW ist normal und wird sogar vom Blizzard-Chef genutzt
auch das wurde hier kritisiert und ich habe auch so den verdacht das Blizzard da nicht so rigeros durchgreift, weil sie daran indirekt verdienen der wow marke sei dank das es dadurch vereinfacht wird.
Aha Verschwörungstheorien schön. Ohne Beweise ist das nix wert aber kennen von dir ja nicht anders blind Glauben wenn es ins eigene Weltbild passt. Und du denkst das se das durch setzt wie sie es bei anderen Sachen auch nicht machen.
Das sind einfach irgendwelche blinden Vermutungen auf Bild-Niveau. Du bist doch immer der, der so massiv auf Beweise pocht, dementsprechend… ist das, was da steht, auch nur Verschwörungstheorie, wie Manni schon sagt.