Booster anschreiben ob sie für € verkaufen, legal?

der neue ceo macht ja selbst mit :smiley:

im prinzip machen die auch nur was blizzard schon gemacht hat XD aber blizzard.
ob hilft ist ne andere frage sieht man ja bei uns wir jetzt ja schon 2ten mal angepasst, wird erschwert mit 9.1.5 in dem sie einen authentifikator für ihre beschreibungen brauchen.

vermutungen XD fakten wären bei sowas besser, warum verbietet ff das werben denn erst jetzt? man könnte insgeheim vermuten das sie es bis jetzt gefördert haben.

gibts es auch seit Classic, in ff hab ich auch schon in städten in chats lesen können.

Nur weil ein paar Leute die als Kinder die Schaukel zu nah an der Hauswand stehen hatten den CEO kritisieren bedeutet das noch nicht dass das Relevanz hat.

Kann mich auch im Netto an die Kasse stellen und schreien dass Billig Fleisch schlecht ist, interessiert doch auch keinen

2 Likes

Und lieber beyondurlvl ist beim Thema Leute boosten auch kein unbeschriebenes Blatt.

Nun vermutlich eher nicht mehr. Boosting Werbung jeder Art ist dort nun verboten und wird mit ACC Terminierung bestraft.

Auch wieder der es nicht versteht die machen nur das was wow schon gemacht hat zu sagen das es im Tool verboten ist.

Und wir sehen ja wie Blizzard das durchsetzt.

Mehr als se Bann wegen addons durchsetzt den das Blizzard deswegen bannt gibt es Bestätigung von Spielern im Gegenteil zu se

Du meinst also weil SE gebannte nicht heulen wie es die boter in wow tun , bannen sie gar nicht ?

Davon ab das du dich da irrst, hast du eine sehr naive Einstellung.

Kann mir noch Mal einer erklären wie square enix das in final Fantasy regelt…
War nur n Witz ist mir schnurzpiepegal…

Also es gibt keine Beweise das da was passiert war ja klar.

Sie behaupten das sie etwas machen Posten dann im Forum angebliche Zahlen von genannten accs aber man findet keine Spieler Bestätigung das es passiert.

Um Himmels Willen, wie können sie nur!!! Ich werde sofort in deren Forum Schreiben obwohl ich ff nicht spiele und mich darüber ergötzen…

Ich könnte es sogar noch machen müsste nur Mal meinen alten se acc raus suchen

Lass uns zusammen los ziehen und allen dort erzählen, was WoW alles besser macht :heart_eyes:

1 Like

Ne ich zwei Foren rumgammeln hab ich nicht die Zeit.

aber nicht vergessen falls du auffliegst weil du dort nen screenshot postest von deinem char hier im spiel mit dem char mit dem du auch hier im forum postest, musst du das abstreiten das du das ja garnicht bist :stuck_out_tongue:

falsch die boost werbung ist im groupfinder verboten les dir den artikel mal durch bitte, das selbe wie es in wow ist. und wie sehr die da durchgreifen wird man ja noch sehen.

funfact
zitat eines redakteurs unter dem artikel XD

„Also … hat Final Fantasy jetzt die gleichen Regeln wie WoW? Sell-Runs sind erlaubt, dürfen aber nicht im Gruppenfinder angeboten werden? Ich seh den Unterschied jetzt nicht wirklich.“

2 Likes

Lesen ist halt nicht jedermanns Stärke, lieber mit Unwissenheit prahlen im Forum wie der komische Hunter mit C

Erinnerst mich an Randall von Disneys große Pause.

Vielleicht sollte man dich reporten, für deine Idee.

Unabhängig wie man dazu steht, boosting ist ein schwieriges Thema, die einen begrüßen es, die einen eben nicht.

Überrascht mich nicht der Thread . . . wer so ein Müll von sich gibt . . .

100%

Das wäre aber schon irgendwie geschäftsschädigend. Und ich würde mich als Kunde fragen, ob mit deiner Psyche alles in Ordnung ist :smiley: Aber keine schlechte Idee :smiley:

Solange du kein großer Shareholder bist, bist du nichts mehr als eine Nummer in der Datenbank.

Dein Sub im Vergleich zu all den verkauften Tokens ist vollkommen irrelevant

Huhu,

Schon wieder 220 Beiträge, weil mal wieder jemand nicht mit zu nem M+ Run genommen wurde, und nun die Schuld bei Booster Runs sucht…

Immer wieder schön :slight_smile:

Gruß