Booster Betrugsmasche

Was fällt dir auch ein keine 100% loggs zu bringen^^ ?

Bitte Spiel deinstallieren und Account löschen.

Im Grunde ist es mir absolut egal, was für Logs jemand fährt, soll er von mir aus auch beim ersten Auto-Hit vom boss sterben wenn er meint.

Aber der TE wurde hier durch asoziale Leute über eine ordentliche Menge Gold gescamt, hat nichts falsches oder verbotenes gemacht und dann kommt von so einem Experten nur „Haste verdient“, weil er der Meinung ist, dass Boosting verboten/falsch oder sonst was ist.

So eine Aussage sollte halt nicht von Leuten kommen, die sich selbst durch den Content boosten lassen, was bei ihm offensichtlich der Fall ist.

Selbst mit 100er Logs intest du halt einfach nur hard rein, weil du Fire spielen könntest.

Ist einfach die Geschichte mit dem Glashaus und den Steinen.

Reicht dann auch wieder mit Vernunft, warte auf Antworten, brauche mehr Memes.

1 Like

Ersetze „Haste verdient“ zu „selber schuld“ und du kannst die Disskussion beenden. Das Anliegen des TE´s war es ja aufzuzeigen, oder sich darüber zu beschweren das Blizzard ihn nicht bei seinem Problem unterstützt.

Wenn ich ein Angebot eines Drittanbieters entgegennehme ohne jegliche Rücksicherung das nach Übergabe des Goldes auch die Leistung erbracht wird steht mmn der „Host“ der Software nicht in der Verantwortung hier einzugreifen.

WIr können jetzt höchstens darüber sprechen das ein solcher Vorfall im RL zur Anzeige gebracht werden könnte und bei ausreichender Beweislast und Möglichkeit der Nachverfolgung auch geahndet werden würde.

Vermutlich wird sowas von Blizzard nicht unterstützt weil das in betrügerischer Sichtweise ausgenutzt werden kann. Oder weil Blizzard ein selbstständiges Denken der Menschheit unterstützt.

2 Likes

Damit andere nicht auch noch darunter leiden müssen hier ein Rat an alle Boostsuchenden:

  • Sucht euch ingame oder im Netz die Boostcommunity eurer Wahl.
  • Sprecht ingame oder im Discord einen Nutzer darauf hin an
  • Lasst euch unbedingt über Discord den angesprochenen Nutzer verifizieren

Reagiert nicht auf WTS im Tool oder Boost ohne zu schauen, welche Community dahinter steckt.

schade um das gold… man kann echt niemanden mehr vertrauen und muss alles immer stets prüfen. aber gut, fehler sind dazu da um zu lernen, jetzt bist du wieder etwas schlauer @TE :slight_smile:

nja, es ist mittlerweile egal was du im raid spielst. und so wenig dmg drückt der frost auch nicht und seine logs sind nicht schlecht sondern gut… ich könnte jetzt deine logs untersuchen und schauen, ob du nur tunnelst, oder auch anständig mechanics spielst, aber hab ich keine Lust dazu.

und was m+ betrifft, die ganzen pugs da draußen sind nicht mal in der lage um einen firemage herum zu spielen und manche tanks freuen sich sogar über frostmages. musste ich mir jedenfalls von einem 2k rio dh anhören :smiley:

Falsches Unterforum