Booster chars in m+

Hallo zusammen.

Ich hab mal ein Anliegen. Etwas, was mir in Tww aufgefallen ist. Es gibt mitlerweile so viele chars die sich ihre rio von den gefühlt 1000 verschiedenen Anbietern pushen lassen. Das Problem dabei finde ich, es gibt zu viele keye die rip sind. Da man schon merkt das die diese Keys nicht gespielt haben. Ich rede jetzt von 7-9er.

Um das ganze zu unterbinden, wieso macht Blizzard das nicht so wie in overwatch wo man kein Ranglisten Match machen kann wenn jemand deutlich höher ist. Sprich, mit ner 500er rio kann man nicht mit nem 1000er rio char rennen. Dann würde man auch das ständige gruppensuche mit twinks vereinfachen.

Liebe Grüße.

Moin,

Dann gibt es halt stufenweise boosts.
Rio gibt ja nicht an ob jemand spielen kann oder nicht, ein guter Spieler mit 0 Rio bleibt ein guter Spieler.
Ob der nun mit seinem 2,7k Rio Dude 10er boosted oder mit seinem frisch lvl80 2-5 läuft macht kein Unterschied.

Es ändert sich ja nichts an der Tatsache daß der geboosteten braindead durch die Instanz eiert und nichts lernt.

Um dem ganzen Herr zu werden müsste Blizzard den Verkauf von boosts ingame verbieten und auch Werbung die dann unweigerlich auf externe Seiten verweisen.

Somit würde langfristig die Community weniger geboostet werden, da externe Seiten schonmal ein wall bilden und der Zugriff auf schnelle leichte boosts erschwert wird.

Dann und nur dann wird sich die Lage verbessern.

Darauf wird sich Blizzard aber nicht einlassen, da, so vermute ich Mal ganz frech wie ich bin, Blizzard an der ganze boostgeschichte durch den Verkauf von wow Marken mit verdient.
Und ja nicht jeder Kauf Marken aber dann vielleicht über Echtgeld.
Ein Schelm der hier einen gold Teufelskreis vermutet…

Mfg. Anatu

2 Likes

Okay, deine Aussage macht Sinn. So habe ich das nicht betrachtet.