Hallo zusammen,
heute ist mir bei einem Kollegen aufgefallen, er kann sein auf 80 geboosteten DK keine Berufe skillen.
Addons und so sind alle abgeschaltet, WTF wurde gelöscht. Er hat immer einen Skill von 0/0 und den Beruf verlernen geht nicht da der verlern-Button nicht da ist.
Kann hier jemand helfen? Evtl ein Command/Script mit dem man Berufe verlernen kann? Er ist hart frustriert, da er fürs den Cata Release die Skills nicht maxen kann
In Classic scheinen keine Tickets möglich und ein Retaiö Ticket wurde bereits sbgeschmettert, da Classic.
Hy Brittlebrain ! Bei meiner DK ist exakt das selbe Problem. Nach dem Boost sind beide Berufe (Juwe/Alchi) auf dem Skill 0/0. Alle bisher erlernten Rezepte sind wieder orange und ein weiter skillen ist nicht möglich. Ach ja das Berufe verlernen funktioniert bei mir ebenfalls nicht Ich habe ein Ticket zu dem Problem erstellen können. Die Antwort vom Support war lediglich das dieses Problem bekannt ist man aber derzeit keine Lösung dafür hat bla bla bla…
Man kann wohl nur abwarten und hoffen das die Berufe irgendwann wieder funktionieren
Lg
P.S: Ich habe den betroffenden Char just for fun mal auf den Beta Server kopiert. Dort ist mit den Berufen alles in Ordnung. Das ganze scheint irgendwie mit dem Live Server zusammen zu hängen
In WotlK Classic sind Tickets möglich…
Hy ! Ja die Idee mit dem engl. Client kam mir auch schon. Das löst das Problem leider auch nicht. Ich habe zusätzlich sämtliche Addons gelöscht, Reparatur Scan durchgeführt usw. Also so ziemlich alles probiert
Ich meinte ja in dem anderen Post das auf dem Beta Server mit dem DK alles ok ist. Da war ich etwas voreilig. Dort sind die Berufe auf 0/450. Soll heißen im Gegensatz zum Live Server könnte ich die Berufe erneut skillen und gibt auch Punkte.
Danke für die Nachrichten, ist das Problem also bekannt, mal schauen ob das die nächsten Wochen noch behoben wird. Ärgerlich aber, dass man seine Berufe nicht mehr auf Max bringen kann bis Release
Mit meiner Hexe das selbe Problem. Berufe 0/0 kann weder weiter lernen noch verlernen.hätte sonst die Berufe neu erlernt. Hoffe das bald was gemacht wird.
We’ve completed a more comprehensive set of fixes for these issues. Following realm restarts in each region:
Player-characters will no longer be stuck at 0/0 profession rank.
Characters addressed by this fix will have the highest rank of the Profession bracket they were previously in. So if you were at 1-75 before the boost, you will now be 75/75. If you were at 450, your rank will not have changed.
Characters will once again be able to progress their professions.
Characters will once again be able to unlearn their professions.
Thank you for your patience and understanding.
Übrigens der einzige Bluepost zu dem Thema, und keinen in der EU Region!?!