Booster im Handelschannel

Ist es nicht möglich den Booster ein eigenen Channel zu geben „/5“ und das posten im Handels Channel zu verbieten?
Ohne Witz ich kann das einfach nicht mehr ertragen und es macht das Spiel um Welten schlechter!
Ich möchte damit nicht sagen das ich etwas dagegen habe, das Spieler andere Spieler für Gold boosten. Es soll jeder das Spiel spielen wie er will aber muss dafür das Handels Channel zu gespammt werden?

Gruß
Burjat

Boosting ist Handel. Blizzard toleriert Boosting, unterstützt es aber nicht direkt. Wenn sie den Boostern einen eigenen Channel geben unterstützen sie Boosting ganz offen. Nutz ein AddOn wie BadBoy und GlobalIgnoreList und fertig :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Damit würde Blizzard nur zu erkennen geben das sie auch mal den Handel Channel lesen.
Handel hin oder her es ist ein Ärgernis für viele Spieler.

Und ändert nichts daran, dass sie dann Boosting offiziell Supporten. Daher wird es keinen Boosting Channel geben.
LG
Flauschkugel

Ich finde nicht das es mit Support zu tun hat, wenn man sich um ein Problem kümmert.

Gruß
Burjat

XD doch genau das ist Support. Unterstützung. Was ist Support denn für dich, wenn keine Unterstützung/Lösung eines Problems? Außerdem gibt es bereits Lösungen für das Problem, musst die nur nutzen.
LG
Flauschkugel

Ich denk nicht das wir uns in der Sache gegenseitig verstehen werden.
Für mich ist es eindeutig kein Support wenn Blizzard ein abschaltbaren Channel nur für die Booster einrichtet und die Booster aus dem Handel Channel verbannt.

Gruß
Burjat

Ne da werden wir uns nicht einig, ich glaube wir haben unterschiedliche Ansichten was Support bedeutet. Was ist Support laut deiner Definition?
LG
Flauschkugel

Das hier könnte dir helfen:

@Degór Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.