Da er vor vor 3 Tagen was im Obli Disc gepostet hat denke ich schon:D
Eben da ich dies öfters mitbekomme. Von Freunden die sich solche boost holen, finde ich Blizzard sollte doch nochmal alle durchchecken. Sollte es wirklich innerhalb den realms sein wäre es halb so schlimm aber da doch auf die neue Regelung gesch… wird, ist es einfach extrem
Da wird auch weiterhin drauf geamberheard egal was Blizzard macht, schon jetzt laufen 90% der Absprachen nur noch über Discord, im Spiel wird fast nur noch eingeladen und los gehts.
Und wer wirklich mit dem Main Werbung macht ist sowieso zu blöd für alles
Wenn man dann so etwas liest
" Jailer Deal
:Horde: / :Alliance: Jailer Heroic: 130k :Gold:
Going every 20 min until midnight!
Bring a friend and book 2x spots for 250k :Gold: , 3x spots for 360k :Gold: "
Da merkt man doch direkt das es nicht mit rechten mittel zu geht und das man Blizzard den Mittelfinger zeigt. oder Irre ich mich?
Den braucht man Blizzard nicht zeigen, die würden sowieso nicht sehen, als ob jemand den Chat mitliest.
und da kommen wir dann zum haupt post. Ignorieren–Melden–Addon
Und dann meldet ein automatisiertes Addon „unschuldige“ Leute weil es auf Schlagworte reagiert und nicht auf einen zusammen hängenden Satz.
Alternative, wenn dich der „Boost“ Spam stört, installier dir Badboy und Filter die Wörter einfach =)
Automatisch melden ist nicht möglich, das wurde zur protected function mit BFA schon, als BadBoy das noch automatisch gemacht hat
Genau wie Name, AddOns können den Namen der Gruppe nicht sehen oder erkennen
Also ganz ehrlich das scheinheilige Verbot von Blizzard ist nur schnell schnell was machen und sagen aber in Wirklichkeit ist nichts dahinter.
Die einfachste Lösung wäre doch ein Boostchannel zum chat hinzufügen von Blizzard und gut is es wir wissen doch alle das die Boost weiterhin über com laufen und warum nicht und es gibt genug Leute die es stört weil die Werbung überhand nimmt im Handelschannel ergo nichts scheinheilig verbieten sondern nur ein neuer chat hinzugefügt und gut is es wer das angebot sucht joint hinein und der es hasst sieht es nicht und kann nicht getriggert werden für beide seiten die beste und leichteste Lösung
Wird nicht passieren, weil sie damit Boosts offiziell unterstützen und das wollen sie nicht. Wenn du bei nem Boost abgezogen wurdest hast du schon immer nur eingeschränkten Support bekommen.
Meine der Booster bekam das Gold weg genommen aber du hast es auch nicht wieder gekriegt.
LG
Flauschkugel
Das ist auch nur die halbe Wahrheit.
Scammer haben in der Regel einen anderen Account mit dem sie etwas ins AH stellen vorher und der mit dem Gold kauft dann schnell die Auktion.
Blizzard greift sehr selten in AH Käufe ein, so wäscht man sein Gold übrigens relativ gut
Es geht mir nicht um Boostwerbung an sich. Es ist nach wie vor erlaubt. Problem ist leider dass es eben nur erlaubt ist wenn der Char selbst auch boosten kann und vor hat an dem Boost teil zu nehmen. Das kann weder der Level 1 Char noch der 60er Char der gerade so 10er Keys intime hat. Das ist verboten und dafür sollte es den Ban geben.
Es müsste halt auch bestraft werden jemanden falsch zu melden. Aber das ist den Aufwand wohl nicht wert…
Ich finde es auch nervig ständig dieses Thema hier lesen zu müssen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.