Eigentlich ist das ganze ein altbekanntes Thema. Das Boosten. Allgemein gesagt, mein letzter Stand der Dinge war es bisher, das Boosten sofern es nach den AGBs legal sein soll, immer intern, über den Goldhandel geregelt werden soll. Man bezahlt also den Booster mit Gold. Seid geraumer Zeit bieten allerdings immer häufiger Booster der Webseite " gelöscht vom Kundendienst" im Dienstechannel ihren Service an. Ich hab mir die Webseite angeschaut und muß sagen, da steht nicht viel mit Gold. Ehrlich gesagt lassen sich die Jungs dort mit harter Währung bezahlen. Hat Blizzard wowvendor org eine Lizenz verkauft, damit sie mit eurem Spiel Geld machen dürfen oder ist das ganze mittlerweile legal?
Nimm die Adresse raus! Oder ist die Site vielleicht sogar von dir, dass du hier im Forum auch noch Werbung dafür machen musst? Für solche Fälle besser hacks@blizzard.com nutzen.
Wenn ich das mache, wird dieses Thema niemals ausgegriffen und es wird auch nichts dagegen gemacht. Es wird keine klare Aussage dazu geben und es wird auch nicht darüber diskutiert. Ich möchte das Thema allerdings ansprechen, weil es ausgesprochen werden sollte. Es könnte auch sein Takruzz das es sich um deine Webseite handelt und du es nicht möchtest, das es öffentlich gemacht wird . Du müßtest mir auch beweisen, das du durch deine illegalen Aktivitäten nicht durch deinen Post verschleiern willst.
Es hat sich dabei auch nichts geändert. Also versteh ich dein Anliegen nicht ganz. Melde solche Werbung ingame, tu ich auch. Wie kommst du drauf das Takruzz diese Seite betreibt?
Selbst wenn das wahr wäre, hätte ich durch den Kommentar nichts davon, denn die Blauen können die URL auch nach dem Editieren noch einsehen. Ich würde mir dadurch sogar selber schaden, denn letztendlich würde mir die kostenlose Werbung ja sogar in die Hände spielen…
Oha eine neue Verschwörungstheorie !
Das was @Takruzz damit sagen wollte, es ist gegen die Forenregeln die URL zu posten um weiteren Schaden zu vermeiden.
Solltest du die nicht entfernen wird Blizzard den Thread einfach kicken und damit die Diskussion beenden ohne das etwas gemacht wird. Also wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann solltest du die URL rausnehmen.
Es ist und bleibt für mich eins der grössten Rätsel in Wow, wie man für vorrübergehenden Kontent, in diesem Fall Gear, das 4 Monate aktuell ist, echtes Geld ausgeben kann…
Das ist so absurd… selbst wenn ich mal so viel Geld hätte, dass ich nicht mehr wüsste wohin damit, wüsste ich mit dem Geld was besseres anzufangen… an Bedürftige spenden usw.
WoW ist nun mal ein Hobby, wie jedes andere auch und es gibt mitunter nun mal Menschen (u.a. ich für Marke z.B.), die sogar gerne Geld in ihr Hobby investieren. War vor Corona 15 jahrelang jedes Wochenende in irgendwelchen Fußballstadien unterwegs, das war z.B. ein wesentlich kostspieligeres Hobby
Ja… ist schwer nachvollziehbar für mich. Ich lasse das ja für Wow gelten (kostet ja auch)… aber für einen so kurzen Zeitrahmen in dem Gear nurzbar ist fällts mir schwer.
Auf der anderen Seite hat ne bestellte Pizza auch ne vorrübergehende Lebensspanne
Aber ich weiss nicht, ich würd dafür niemals was ausgeben