Boostingchat

Moini, sagt mal bin ich der einzige den das boosting gespamme in dem neuen Channel übelst stört? ich seh nichtmal mehr whisper weil gefühlt 1000ende Low Level Chars im Sekundentakt ihr Macro durch rattern. Ja ich weiß, ich könnte den Channel verlassen, aber Sinn und Zweck ist das doch auch nicht oder?

Könntest ein extra Chatfenster dafür machen sodass du umschalten kannst.

1 Like

Du musst für einzelne Chats eigene Sektionen machen. Ich habe es so:

1 Tab: (links unten)

Gildenchat, Raidchat usw.

Handel

Boosting (gucke nie rein)

1 Tab: (rechts unten)

Beute

1 Like

Warum nicht?
Wenn du dort was kaufen willst machst in an und wenn er stört eben aus.

4 Likes

Doch. Denn genau nur dafür ist der Channel gedacht, damit die Werbung nicht den Handelschannel vollspammt.
Wenn du kein Interesse an dieser Werbung hast, dann solltest du den Channel verlassen. Und falls du ihn trotzdem nicht verlassen willst, musst du eben damit leben.

5 Likes

was meinst warum der eingefügt wurde damit es aus dem handelschannel verschwindet jetzt gibt schon nen extra channel, den man einfach ausblenden könnte?!

wenn ich nix daraus kaufen will ists doch eh uninteressant und kann weg oder?
mache ich mit der werbung im briefkasten ja auch.

3 Likes

Finde leute die einen beitrag eröffnen obwohl sie in derselben zeit den Channel verlassen könnten viel störender. :man_shrugging:

Was kommt als nächstes? Regen wir uns auf weil im handelschat gehandelt wird… oh wait…

Du könntest auch deinen chat aufteilen
Wenn du auf Allgemein rechtsklick machst
Neues fenster erstellen
Dann kannst du bei dem fenster einstellen was du wo lesen willst :roll_eyes:

Doch der Dienstleistungschannel wurde genau dafür erschaffen.

1 Like

Was fürn Boosting Chat? Ich hab keinen Boostingchat… :>

1 Like

kannst den chat auch deaktivieren, ist das erste was ich mache.
ist halt eine möglich für Casuals mal höhere keys zu laufen :slight_smile:

Darüber lässt sich streiten :smile:

Aber zum Thema, mach ihn halt aus oder in einem extra Tab. Wenn du ihn nicht brauchst brauchst du ihn auch gerade nicht lesen. Mehr als Spam gibts da eh nicht.

Einstellungen → Channels → „Dienste“ ausschalten.
Problem gelöst.

2 Likes

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn du diese Dienste nicht nutzen möchtest schalte den Dienste chaut aus und gut ist. Habe ich auch so gemacht. Und zack ist alles viel entspannter. Man muss es sich doch nicht unnötig schwer machen.

Viel schlimmer finde ich dass der Mentoren-Chat mittlerweile missbraucht wird für Boostingwerbung…ich melde die zwar immer aber sie kommen wie damals im /2 immer wieder

Ich mach es wie viele andere auch, ich habe eigene Reiter/Fenster dafür angelegt.
LFG - da kommt das Boostinggespamme rein, und auf Allgemein hab ich es aus gemacht
GRP - Für Raids und Inis
Gilde
Privat - Flüsternachrichten
So verpasse ich nichts, blende störendes aus und muß nichts verlassen und alle sind glücklich :slight_smile: Ich jedenfalls :raised_hand_with_fingers_splayed:

Ich versteh den Thread irgendwie auch nicht.
Der Chat ist bei mir aus weil ich kein Boosting kaufe. Wieso sollte ich ihn angeschaltet lassen?

Und würde ich einen Boost kaufen, würde ich ihn irgendwann dann anschalten und schauen was es gibt.

Ich kann doch auch nicht den Fernseher permanent angeschaltet haben und mich beschweren, dass ich dann so schlecht Radio hören kann. Dann schalte ich doch den Fernseher aus

3 Likes

Rechtsklick auf Allgemein > Einstellungen > Channels > Dienste den Haken rausnehmen > kein Boosting Chat mehr

Schau doch mal wie oft der te hier noch geantwortet hat. Da kann man sich denken wofür der Beitrag ist.

Ich frage mich welcher booster Channel, bin zwar in einem drin aber da kam noch nie eine Nachricht… also ich bin bei Dienste und da wird 0,0 geschrieben

Ja hast Recht… jeder Post hier ist Wasser auf seine Mühle und er bekommt was er bezweckt :see_no_evil:

1 Like