Boostwerbung, nun auch im Forum?

Cerae, wir müssten mal geschäftlich plaudern, wie es scheint. :star_struck:

Gerne, wie viel hast du vor mir als Provision zu zahlen?

Also da muss ich sich ja auch mal in Schutz nehmen. Wer da so reagiert und einen extra Beitrag aufmacht, der spielt nicht nur schlecht sondern liest auch schlecht.

1 Like

Du hast 4 Pings benötigt bist du da warst, das ist nicht gut und zu langsam, also nichts.
Bisschen Leistung bringen mal bitte, bevor du was forderst.

Aber die eigentlich angesprochene, für mich, wäre vermutlich ohnehin nicht in deinem Zielkorridor.

Nun wird in vier verschiedenen Beiträgen nur noch Sinnloses Zeug über Boosts geschrieben.
Das ist doch sicher Spam und sollte unbedingt verboten werden.

Permabann im Forum, Account Stilllegen oder eine andere Strafe sollte hier doch sicher berechtigt sein.

Auch wenn es einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat, schaue ich mir lieber die ganze Boostwerbung im Chat an. Dort rollt der Chat flüssiger :slight_smile:

1 Like

Naja, ich finde die grundlegende Kritik darf (soll) bestehen bleiben, aber der Thread hier ist wirklich lustig, oder vielmehr, der Anstoß dazu.

Bann? Ich spiel’ derzeit nicht, meine Schmerzen wären gering :wink:
Aber mehr als Ironie müsste ich mir ja nicht vorwerfen lassen, damit kann ich gut leben.

Das würde eine aktive Forenmoderation voraussetzen, die mehr tut als ab und zu mal alle paar Tage einen Thread zu schließen.

Spamming, nun auch hier im forum?

1 Like

Ist schon krasses Drama, sich so überkünstlich über diesen harmlosen Thread aufzuregen.

Nice try, wo rege ich mich denn auf? :joy: Ich mache mich darüber lustig.

Ist ja auch guter Content für nebenbei

Wo bleibt eigentlich mein Forenban von der Derail Mafia?
Dachte die wollten mich gestern melden?

Die haben nicht genug accs also gibt den mal ein paar ab.

Wieso sollten dich die eigenen Fans bannen wollen?

Wurde doch gestern gewarnt man würde mich reporten.

Erst keine Eier um auf den Mains zu posten und jetzt keine Eier zum reporten die Leute, die Com wird weich

Naja, du wurdest bestimmt reported, aber es ist eben keiner da, der dies überprüft und eine Strafe durchsetzt :joy:

Na vlt. ist das eh passiert und nur dann geschieht nix?

Hm ich war zu langsam :smiley:

Würde auch wenns jemand checkt nichts passieren, wurden bisher immer overturned
Einfach gute Argumente haben

Umsatz für AB aus Tokenverkauf zB?

1 Like

Verrate doch nicht meine Taktik

Frag(t)e nur für einen Freund.