Wenn du umworben wirst, würde ich es als Spam / Werbung melden. Wenn es dir geraten wird, kannst du ja erklären, dass du es nicht möchtest.
IdR wird einem aber z.B. durch Log-Analysen geholfen, wenn man Hilfe benötigt und sich auch als willig zu lernen darstellt.
Natürlich. Aber entsprechende Gruppen haben auch das Anrecht darauf dich dann abzulehnen
E: Ich würde übrigens behaupten, dass dies nicht ernst gemeint war im anderen Beitrag
Naja das ist natürlich etwas unglücklich. Ob es tatsächlich im Forum nicht erlaubt ist bezweifle ich.
Ingesamt sollte man im Forum aber Tipps und Hilfestellungen bieten soweit man kann.
Jemanden einen Boost anzubieten löst ja das Problem nicht und bei der allgemeinen Gernervheit vieler Forenuser von den Boosts ists einfach auch nicht grad clever
Reg dich nicht auf… bringt ja nix
Aber man müsste an sich erst mal wissen was genau passiert ist. Du bist hier nicht sehr konkret
Wäre nicht schlecht, wenn du mal ausführen könntest, worüber du dich gerade so aufregst. Habe im Allgemeinforum neben kleinen Späßchen von Cerae, wenn mal wieder jemand mad war, noch nie direkte Boostingwerbung gesehen.
Vlt können dir andere hier erklären, was ich vom organisierten Boosting halte, oder du liest das nach.
Aber ansonsten mach‘ den Thread hier zu, das war einfach nicht ernst gemeint.
Jetzt hab ich gedacht hier wurde ein richtiges Boostangebot erstellt…
Zumindest las es sich so…
Da scheint aber wer schwer sensibel zu sein. Nimm nicht alles so ernst im Forum. Die meisten hier machen mal nen Spaß oder meinen es nicht böse
DU weist doch ist wie bei ex Rauchern die sind die schlimmsten finde ich nicht ungewöhnlich das er in seine alten Muster zurück fällt bekommt man nicht weg
Ach Gottchen. Elrahil gehört bestimmt zu Novaboosting und spammt jetzt hier heimtückisch seine Werbung rein, wofür er Provision bekommt. Boostwerbung im Forum muss ganz ganz dringend unterbunden werden. (Sarkasmus endet an dieser Stelle)
Ist schon krasses Drama, sich so überkünstlich über einen harmlosen Scherz aufzuregen und die große Verschwörung darin zu sehen. Es wird doch wirklich nach jedem Strohhalm gegriffen, um irgendwie einen neuen Boostingthread öffnen zu können.
Abgesehen davon, das ich die nötige Spielleistung im PvE gar nicht erbringen kann (ok, Korthia schon ), meine Einstellung dazu vollständig gegensätzlich ist und ich zig Beiträge ebendies darlege, ist es schon trefflich amüsant, das meine Worte als Boost-Angebot gewertet werden.
Iron Man passt gut, der hat das Herz am rechten Fleck. So … mittig… und es leuchtet! Und das mit dem Geld, äh, Gold, stimmt irgendwie auch.