räusper Ist Werbung auf FB und anderen Seiten nicht persönlich auf den Nutzer und sein Suchverhalten im Internet zugeschnitten? Eine Hausfrau, die gerne backt und Schuhe kauft, bekommt keine Boostingwerbung.
Ich glaub so gut wie jede Werbung ist auf den Nutzer zugeschnitten ^^
Ich krieg manchmal Boost-Adds auf yt wenn ich nicht am Home PC bin. Liegt wohl allgemein an wow-vids die man guckt ^^
Es gab einmal eine Zeit da hat man vor jedem offiziellen Blizzard Cinematic auf YouTube die Goldseller Werbung von laufenden Randy bekommen…
Ja ich könnt mir vorstellen das einfach nur WoW interest → alle Werbung triggern kann mit wow / mmo kram.
Also auch boost-gedöns.
Aber ich bin ja kein Programmi-Typi also … keine Ahnung ^^
Wobei mich würde der Algorithmus doch interessieren. Ich bekomme seit Monaten auf YouTube ausnahmslos nur mehr Dreckswerbung von bescheidenen Mobile Games, obwohl ich solchen Mist noch nie gespielt, geschweige denn mich jemals darüber informiert habe.
Oder sie gehen mir einfach nur bewusst auf den Popo, weil ich mein Pro Abo auslaufen habe lassen…
AdBlock??
Ich krieg yt-werbung nur aufm arbeits-ipad weil da darf ich nix installieren. Aber in der Pause yt gucken darf man.
Die Orcin mit den grossen Hupen und der brennenden Axt aus shadow raids legends trailer (oder wie das heisst) ist allerdings total süss
Am Handy eher schwierig
Mit der YouTube App am Handy leider schwierig. Schau ja eigentlich nur Videos wenn ich unterwegs bin.
Die läuft nur zum Musikhören unter der Dusche^^ da nervts eher das die nach so 15-20 Minuten ne Bestätigung verlangt damit es weiter geht oder wenn mal wieder Werbung genommen wird die gefühlte 3 Jahre laufen will
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ja gut das stimmt. ^^
Dann dusch net so lang.
Aber wir alle kennen die „langen, heissen Duschen“
Nicht das was du denkt
Unter 15 Minuten schaff ich halt nicht und läuft dann halt weiter wenn man schon raus ist und abtrocknet
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Nicht? xD
Ich red halt vom ordentlichen Rücken schrubben!
Blöder können YT-Adds beim einschlafen sein, kann ich mir vorstellen.
Chillige Regensounds, man dämmert weg, plötzlich: „HEI, LASS MICH DIR VON MEINEM TOTAL NICHT ILLEGALEN SCHNEEBALLSYSTEM ERKLÄREN WIE DU JEDEN TAG 2000 DOLLAR VERDIENEN KANNST!!!“
Keine Angst, auch mit Boosts wirst du weiterhin schlecht bleiben.
Wenn das mal nicht mehr als nur zweideutig war!
So ne alte Leute Schrubber hab ich noch nicht gekauft! und die menschliche zärtliche Version davon gibts aktuell nicht
Das solche Werbung halt zugelassen wird…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Naja selbst wenn, bei mir ist die Dusche zu klein. D:
Man muss sich ja auch drehen können in der blöden Kabine.
Offiziell ist es natürlich was anderes, logo. Aber yt halt…
Lass dir von Cerae zärtlich den Rücken waschen und du bekommst das Sylvie Mount oben drauf.
Was letzte Preis???
Naja es ist netter verpackt aber genau angeschaut ist’s halt einfach eines von X Schneeballsystemen an denen nur einer Verdient
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dieser österreichische Millionär der da momentan auch wirbt war letztens mal im österreichischen ÖR und als der ORF ihn in seinem Wohnzimmer interviewt hat, dachte ich nur: „Junge, Geschmack kann man wirklich nicht kaufen!”
Ich weiß ja nicht, ich bekomme Treppenlift und Hörgeräte Werbung.
Ich werde alt
Auf dem PC hab ich Ruhe dank AdBlock, auf dem Handy bekomme ich auch Werbung. Momentan gehört fast jeder zweite Spot auch zu einem Mobile Game - welches ich verrückterweise aber bereits spiele. Erst seitdem ich damit angefangen habe, bekomme ich auch die Werbung dafür
Klar gibts noch Rabatt für Leute aus dem Forum, je mehr man über Boosts weint desto mehr Rabatt gebe ich sogar, bis zu 20%