Hallo.
Ich habe auf zwei unterschiedlichen Servern zwei Charaktere, und ich hätte gerne, dass der eine Charakter etwas für den anderen crafted (ein Gewehr). Das ist aber „beim aufheben gebunden“. D.h. ich kann das Gewehr nicht craften und dann in die geteilte Bank legen. Da die Charaktere auf unterschiedlichen Realms sind, geht das aber auch per Crafting Order / Auftrag nicht.
Das ist irgendwie frustrierend, dass ich das Gewehr für Fremde Spieler (per Auftrag) basteln kann, aber nicht für den eigenen Twink. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich den ersten Charakter alle Zutaten basteln lasse die nicht gebunden sind, die dann über die geteilt Bank weiter schicke, und der Charakter dann einen öffentlichen Auftrag erstellt. Aber das geht auch nur solange die Zutaten nicht gebunden sind, und ist auch irgendwie sehr umständlich.
Ich fände es praktisch, wenn entweder
a) beim Aufheben gebundenes, das man crafted, nicht mehr beim Aufheben gebunden ist sondern warbound ist, also von anderen eigenen Charakteren verwendet werden kann, oder
b) ich auch über Realms hinweg Aufträge verteilen kann.
So ist das doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich kann Geld und Währungen und Gegenstände mit meinen Twinks teilen, aber nicht das was ich craften kann. Und ich kann für fremde Spieler craften aber nicht für Twinks (wenn die auf nem anderen Server sind).
Oder übersehe ich was?