Hi.
Ich habe einen Charakter für den ich gerne mit einem anderen Char etwas craften würde. Die sind aber auf unterschiedlichen Servern und der eine ist Horde und der andere Allianz. Dann geht es das nicht, oder? Per Auftrag / Order finde ich den Charakter nicht. Jemand meinte das ginge, wenn die in einer Gilde wären. Aber die Gilde, in der der eine Char ist, findet der andere auch nicht.
Danke
Das Gilde funktioniert im Grunde kann dich jemand anderes einfach mit Name-Server einladen falls nur deine Chars in der Gilde sind ist das etwas umständlicher weil du die eben im Gildenbrowser nicht finden kannst.
Du erstellst mit dem Char in der Gilde eine Community die hat dann so einen Beitrittslink den benutzt du mit dem anderen Char und hast beide in der Community und in dem Community Chat, jetzt kannst du mit dem Gilden Char im Community Chat die Gilde posten und mit jedem anderen Char in der Community dann aus dem Chat heraus einfach anklicken dann musst noch mal hin und her loggen um alles anzunehmen.
Ich habe den Charakter jetzt in die Gilde bekommen. War ein ziemlicher Krampf: ich musste eine Cross-Faction-Community erstellen, da den Charakter einladen der in die Gilde will. Dann muss ich einen Einlade-Link im Gilden-Chat erstellen, zur Community wechseln, dort den Link posten, darüber dann den anderen Charakter anfragen lassen in die Gilde zu kommen, das dann genehmigen. Jetzt sind beide Charaktere in der Gilde.
Aber ich kann immer noch keine Aufträge an jenen Charakter erteilen. Sind beide in der gleichen Gilde, aber will ich den Auftrag abschicken heißt es „Player doesn’t exist“.
Nicht an den Charakter sondern als Gildenauftrag erstellen. Charakter funktioniert nicht weil Crossrealm nicht gestattet ist.