ich möchte hier einmal meinen Ärger an euch weiterreichen.
Ich spielen Hunter, verschiedene Speccs aber in M+ den BM. Ich habe ein IO von knapp 1.7 und renne regelmäßig auch Boralus.
Mir fällt schon lange auf, dass ihr es bis heute nicht hinbekommen habt die letzte Plattform beim Endboss für Pets zu fixen.
Es wurde von euch ja unterbunden, dass man dort direkt den Gripping Terror töten kann ohne den Demolishing Terror in fight zu bringen.
Nun sieht ja die Taktik so aus, dass man zuerst die Demo macht und anschließend die Gripping. Das ist aber aufgrund des Design sehr schwer als BM ohne sein pet entweder 3x wiederzubeleben weil es ins Wasser springt um von hinten zu attackieren oder es 3x neu zu beschwören weil es keinen Pfad von hinten nach vorne und wieder zurück findet oder oder oder.
Somit habe ich die Möglichkeit entweder die richtige Taktik zu spielen und dabei massiven DMG Verlust in Kauf zu nehmen und mich zu ärgern, weil diese Plattform anscheinend von Malte designed wurde oder ich gehe direkt nach hinten an die Gripping und verursache damit möglicherweise einen Wipe weil die 2te Demo frühzeitig auftaucht und das ist gerade bei tyrannisch sehr, sehr schlecht.
Es wäre also toootal cool, wenn ihr es endlich mal schaffen könnt den Müll zu beseitigen.
Um jeden Käse macht ihr euch Gedanken aber fixt nicht die wichtigen Sachen.
Danke!
Das soll dich nicht entmutigen, aber Karazhan aus Legion ist noch immer komplett verbuggt was pathfinding(für alle Klassen nur merkt man es mit pets öfters) angeht.
Besonders beim Chess Event und Upper Karazhan gleich beim ersten Geist am Start.
Und bei den Sachen die „gefixt“ wurden wie Portalkeeper in Antorus traten die Bugs wo das Pet einfach mal oben bleibt wenn man selbst wieder runtergeht danach trotzdem auch noch auf. Nach meinem Transmog run letzte Woche darf ich sagen bis heute noch.
Scheint einfach sehr weit unten auf der Prioritätsliste zu stehen.
Schade weil man ja so einem die Spielfreude nimmt. Gerade in M+ wo es um Zeit und DMG geht ist es echt nachteilig wenn man da mit seinem Pet zu kämpfen hat anstatt Schaden auf den Boss zu machen
Danke, bin da ganz bei Dir! Wenn ich dort den Tötungsbefehl klicke und nichts passiert könnte ich mir, übetrieben gesprochen, jedes Mal die Haare ausrupfen
Das stimmt, ist einfach mega nervig.
War das nicht fürher, wo man noch mehr mit dem Pet machen musste (füttern usw…) irgendwann mal gefixt worden.
Pathfinding und PetControl sind momentan wirklich grausam, vor allem wenn du kein Fokus hast und dein Pet mal wieder beschließt keinen Weg zu finden den Gegner anzugreifen…
Sag deinem tank mal, dass er das erste Demo auf der letzten Plattform so tanken soll, dass er ganz links und fast schon im Wasser steht. Dann stehen Pets in der Regel noch auf den Brettern und buggen nicht rum.