Boralus - Gemischte Fraktion = 2 Eingänge

Mahlzeit!
Gestern sind wir, 2x Hordler und 3x Ally, munter nach Boralus gestampft. Also auf in Chromies Portal und an geht’s.

Problem:
Man landete im Ally Startgebiet, wo unsere beiden Hordenkumpanen ebenso aus dem Portal kommen. Nur dort können sie den Dungeon nicht betreten.

Sie müssen umständlich von dort ins Hordengebiet der alten Zeit reisen, um dann dort den Dungeon zu betreten.

Ein Fix bzw eine Anpassung dazu wäre toll :3

Die Horde Base am Fuss des Berges, am Wasser hat doch auchn Boralus Eingang.

Die mit den Piraten… da geht unser Hordler rein.

1 Like

Müssen sie nicht? Einfach nach Nordosten fliegen da ist der Hordeneingang. Allianz muss bis Boralus durch.

LG
Flauschkugel

Ah super, dann werde ich die Mal darauf hinweisen :smiley: Danke :slight_smile:

Dumm ists trotzdem, vorallem wenn du als Hordler dann doch mal aus der Ini gehst und dann mitten in Boralus stehst, dich die Wachen anpieksen wollen und du nicht mehr rein kommst, weil du ja vorm Allieingang stehst.

LG
Boraluskadse

1 Like

Absolut ist das dumm- kannst dann auch nicht weg. Ist meiner Freundin vor paar Tagen passiert weil die 3 Allies in der Gruppe sie geportet haben xD wobei ich immer am richtigen Ausgang rauskam wenn ich raus bin, hatten das Problem nur per Port bisher.

LG
Flauschkugel

Also, das Portal aus der Hauptstadt ist für die Hordler näher am Ini Eingang als für die Alis. Für die Alis geht es schneller das Portal nach Sturmwind, und dort im Magierturm das nach Boralus zu nehmen.

Aber ja, man muss immer an die beiden ini Eingänge denken, wodurch es halt auch Sinnlos ist wenn alis Hordler porten, und umgekehrt, weil man an dem portstein auftaucht an dem geportet wurde, und man den Instanzeingang der anderen Fraktion nicht nutzen kann.

Sollte mit heute gefixt sein, dass Allis auch den Hordlereingang nutzen können und umgekehrt.
Man kommt aber weiterhin bei seinem Fraktionsspezifischen Ausgang heraus…