hi,
ich hab durch den port nach atal dazar, den man in dragopnflight freischaltete, benutzt.
nun ist mein port 8 std cd, aber muss wieder dahin, daher wollt ich das mal in angriff nehmen und die quests für zandalar freischalten. jedoch bin ich da auf einige probleme gestossen.(allianz) kann mit jane, genn und den steuermann nicht reden. also was kann ich da tun? chromie konnt ich nichts machen und auf der pinnwand in sturmwind ist nichts mit battle for azteroth.
Ich weiss nicht, ob da mittlerweile was angepasst wurde, aber damals musste man diese Teleporter zuerst freischalten, indem man die Kriegskampagne bis zu einem bestimmten Punkt gespielt hat.
So weit ich weiß sind die von der Kriegsmeute unabhängig, heißt im groben… Man muss sie mit jedem Char wieder freispielen. Da es keine direkte Verbindung (Flugroute) zwischen den beiden Zonen gibt
vielen dank. die lösung ist gewesen die quest vom hauptmann, neben der tafel anzunehmen in sturmwind. danach musste man bisschen questen klein wenig blabla in boralus. konnte dann direkt ans schiff und dort bisschen abgeben, annehmen, abgeben und schon konnt ich nach zandalar.