Boreanischen Tundra, ein Kapitel noch

Hallo

ich bin zurzeit in der Boreanischen Tundra. 7 von 8 Kapitel habe ich abgeschlossen. Auch habe ich auf Kaltara noch einen Questmarker, allerdings kann ich den Quest NPC absolut nicht finden.

Kann mir Jemand helfen ?

Es wäre nett, wenn du das fehlende Kapitel auch genannt hättest. Und wo wird dir die Questmarkierung angezeigt, d.h. welchen NPC suchst du denn?

Aber soweit ich sehen kann, geht es dir um Der blaue Drachenschwarm?

Der fehlende NPC dürfte dann vermutlich Keristrasza sein. Und die kannst du ganz einfach mit dem bereitgestellten Questgegenstand beschwören. Solltest du den nicht mehr haben, müsstest du ihn dir bei Raelorasz neu abholen können.

2 Likes

Kaltarra? Da war ich vorgestern und hatte auch erst gesucht. Guck mal in Deine Tasche, ob Du ein verstärktes arkanes Gefängnis hast. Darin wurde Keristrasza von Malygos eingesperrt. Sie vergibt eine kurze Questreihe. Wenn Dir das Gefängnis fehlt, dann kannst Du es Dir erneut von dem NPC links am Flugpunkt holen.

Edit: Wenn Dir das Kapitel „Teilnehmerbeobachtung“ fehlt, dann hast Du vielleicht die Begleitquest der Murlocs verpasst. Der Höhleneingang ist bei 40.30, 19.46 und der Murloc ist in rechten Käfig (37.80, 22.90), wenn nicht gerade ein anderer Spieler die Quest macht. In dem Fall musst Du kurz warten.

1 Like

Es war das mit dem Gefängnis. Vielen dank für deine Hilfe :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.