BoS uptime

Hallo,

Ich habe mkt breath of sindragosa ein ziemliches problem. Ich schaffe es vllt 10-20 sek aufrecht zu erhalten.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ob es an mein eq liegt oder zu wenig tempo oder spielweise.
Von der Spielweise mach ich es so wie es im icy veins guide steht, also hauptsächlich auslöschen, heulende böe bei procc und bei bedarf runenklinge verstärken.
Brauch ich evtl mehr tempo? Hab jetzt zu fen venthyr gewechselt weil ich den atem dadurch länger halten kann…
Gibts noch anregungen ?

Es gibt schon mindestens zwei Threads, die sich um das Thema drehen, mal kurz gucken hätte auch geholfen. :slight_smile:

Aber ansonsten sind die Nachtfae zu empfehlen. Durch das Einigkeit-Legendary haben wir erhöhte Runenmachterzeugung, wenn wir uns im Tod und Verfall aufhalten.

Testweise habe ich auch mit den Venthyr gespielt, kam damit aber nicht so gut zurecht, wie mit NF.

Ich selbst spiele mit 16% Tempo, finde da merkt man auch einen deutlichen Unterschied.
Ansonsten kann ich noch raten, dass du in der 15er Talentreihe Eisige Klauen statt kaltes Herz skillst.

  1. Kein 4er Set, ergo 2. Reihe anderes talent
  2. Keine hysterie waffenvz, da schneidenes eis
  3. Cds nicht alle gleichzeitig drücken, keinen froststoß als „filler“ und dchon läuft es

Ich schaffe es problemlos fast nen ganzen EElitemob mit BoS zu killen man muss dabei natürlich auch Froststoß und anderee runenmachtverbrauchende sklills meiden was noch hilft ist Hypothermische Präsenz was den verbrauch von BoS für 8 sekunden verringert.
Der rest ist einfach nur mangegment und ich verwende Venthyr als Pakt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.