Boshafte Juweliersfassung

Ich war so Banane im Kopf, das ich bis heute tatsächlich nicht mitbekommen habe das man bis zu 6 Sockel auf sein Gear hauen kann, vollkommen ohne die Vault in Anspruch zu nehmen.
Im PvE war das jetzt kein Problem, hat nen bissel was gekostet aber dann konnte ich mir mein Gear sockeln.

Für das PvP Gear braucht man aber dann ja andere…
Und die einzigen die ich aktuell gefunden habe, waren die für 5000 Ehre +3 Blutsteine (nochmal 7500 Ehre), was heißen würde ich brauche für 6 Sockel 6x 12500 Ehre, also 75.000 Ehre,

Das kommt mir jetzt spontan erstmal ziemlich teuer vor. Find es ja grundsätzlich gut das man was Sinvolles mit der Ehre machen kann…aber na ja…

Vieleicht überseh ich aber auch was, und es gibt noch andere Quellen für die Fassungen?

Blutsteine kannste dir auch im AH kaufen das verringert dann die Ehre benötigt immens. Wenn es eilt natürlich nur.

2 Likes

Hi,

Dort mal die Kommentare checken bezüglich Spawntimer ob die und die Kiste noch bugged etc das wäre die andere Quelle =)
Würde aber einfach den Honorgrind empfehlen,sind glaube ich auch auf Weekly loot Cd sprich eine Fassung pro Woche durch die Kiste. Hab die Updates drum herum nicht verfolgt.
Wenn du magst verkaufe ich dir paar Blutsteine günstiger als im Ah :smiley:

1 Like

Ach und als Alchi kann ich dir empfehlen, schau im Auktionshaus nach Boshafte Fläschchen der Ehre.

Diese kannst du im nicht gewerteten und gewerteten PvP Bereich verwenden. Du kriegst dadurch mehr Ehre.
Ich selber hatte unglaubliches Glück und hab ganz am Anfang in der ersten paar Wochen 3 ungebundene Kiste gelootet.
Das war ein richtiges Freudenfest. :smiley:

Mit dem Fläschchen kriegst du deutlich mehr Ehre, und es lohnt sich dieses zu nutzen. Kleiner Tipp:
Solltest du keinen Beruf haben den du aktiv nutzt, dann lerne einfach Alchimist Rang 1, und den von The War Within Alchimist.
Dadurch haben dann die Fläschchen eine Effektzeit von 2h anstatt nur 1h.

1 Like