Boshafter Kriegsbasilisk

Kann man das mount noch bekommen? Es wird noch in der sammlung angezeigt wenn man es nicht halt.

es gibt ein Händler für die PVP Mounts bei sw Bei der halle der Ehre evt dort.

wenn sie nicht drin sind denke ich das es ende addon mit den pvp sets fĂĽr abzeichen dann kommen. wie immer halt

da war es leider net dabei vllt erst mit sl

1 Like

Denke SL sollten sie sicher da sein

Nein, wirds nicht mehr geben. War die Belohnung für rated Arena/BGs in Season 3. Wenns nicht irgendwann zum Händler kommt, was sehr unwahrscheinlich ist.

Ich denke schon das sie noch geaddet werden.

war in legion genau so.

genau wie alle PVP sets ende Addon

hm also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen denn wenn dinge nicht mehr erhältlich sein werden/sind werden sie normalerweise aus dem sammlungs fenster entfernt

Die legion season mounts sind noch erhältlich? Bzw gab’s da welche? Mir sind nur Sets bekannt

glaube ja… die mounts kann man nun mit einem schrecklichen sattel kaufen
https://de.wowhead.com/item=142235/boshafter-kriegsbär
zb war doch ein legion mount oder?

Ja der Bär wurde mit den Fuchs als neue Boshafte Reittiere, zu Legion eingeführt. Diese waren aber doch beide nicht als Season Belohnung gedacht, sondern man konnte sie sich normal mit den Sattel kaufen.

Die Bfa Mount sind Season spezifisch, S1 H der Grollhuf, A Flusspferd, S2 H Boshaftes Schwarzes Schlachtross A Schwarzer Säbelzahntiefer, S3 Beide Fraktion den Baselisken und S4 (aktuell) H Das Weiße Skelletschlachtross und A wieder einen Säbelzahn glaube ich.

Bin mir nicht so sicher, ob bei diesen Reittieren, wie mit den für den Sattel verfahren wird. Wäre dann ja auch irgendwie eine lahme Season Belohnung und sie hätten die Mounts einfach direkt für den Sattel anbieten können.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.