Boss Fähigkeiten überlappen sich

Diese Tyrannisch Woche hatten mir jetzt öfters das Gefühl das die Fähigkeiten von Bossen nicht mehr korrekt ablaufen.
Fähigkeiten überlappen sich mehrfach oder Leute sterben random am Boss und erst danach kommt die Fähigkeit.
Wie beim ersten Boss im Finsterherz , DD kippt plötzlich um, 1.5 Millionen vom charge und erst danach fängt der Boss an das auf den Tank zu casten,
Oder 2 Boss Thron er castet die Flächen gleichzeitig mit den Blubs zusammen und die Flächen kommen erst mit 3 sec Verzögerung plötzlich ohne Animation.

hast du logs oder lags?

beim thron ist der beschriebene overlap normal imho. nur das man halt die flächen normal sieht.

Das hört sich für mich mehr nach einem Lag an.
Ich grinde das Dungeon grad sehr oft weil dort mein BiS ring dropt und bislang hab ich das noch gar nicht erlebt.
Beim Thron ist es halt das Blizzard typische Blaue Fläche um dich herum während du auf blaue Flächen aufpassen musst welche auf einen blauen Boden spawnen…(mal ehrlich wie oft haben wir das Problem schon gehabt Big-B??)

Wenn du vermutest das da was nicht ganz funzt dann würd ich dir raten das ganze mal als Bug zu melden.

LG,
Kommissar Pubartor

Meinst du den Sprung von ihm, der den Bleed hinterlässt, oder den Tank frontal? Den „Bleedsprung“ macht er immer auf den von ihm aus am weitesten entfernten Spieler. Kann natürlich sein, dass derjenige zu weit weg außerhalb der Reichweite vom Heiler gleichzeitig in einer der Flächen steht und stirbt, die Flächen ticken sehr hart. Es sollten daher Heiler und Rangees in der Nähe hinter dem Boss zusammen stehen.
Ansonsten der Tank frontal. Ja, der ist auf höheren Keys in der Regel ein Oneshot für alle außer den Tank (sowohl der erste, als auch sein charge nach vorne danach). Kann man mit DBM/BigWigs verfolgen, wann er diese Kombo macht, aber grundsätzlich sollte niemand jemals vor dem Boss stehen, außer der Tank.

erster Boss bzw Trash dht

ich hatte letztens einen Key da hatte der dh Tank den debuff von der roten void nicht mehr wegbekommen vorm Boss hat er sich sterben lassen damit der endlich weg ist und beim Boss hat er ihn bekommen auch als er nicht in der void drinnen stand